Shiro

Neues Mitglied
Hoioioi, oder auf gut Deutsch, hallo. :3

Ich dachte mir, nachdem ich darauf hingewiesen wurde das ich es doch tatsächlich verpeilt hab', ich stelle mich mal vor.

Ich heiße eigentlich Gina, aber bevorzuge es deutlich, wenn ich Shiro genannt werde und bin dieses Jahr Volljährig geworden(yeay cx).Ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen und sie hat direkt meine Neugier geweckt-also, hier bin ich^-^.
Ich habe zwar noch nicht besonders viel Erfahrung im Sprechen, mache dies aber sehr gerne und mit Leidenschaft :D. Gedichte und Geschichten schreib ich eigentlich schon seit dem ich schreiben kann, tu dies aber nicht unbedingt regelmäßig. Also könnt ihr auf Kreationen dieser Art gespannt sein und, wenn ich es dann irgendwann mal schaffe eine Sprechprobe hochzuladen, auch auf diese und evtl mehr. x3
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns.
Schau dich erstmal in Ruhe um :)
Hier kannst du dich auf jeden Fall sowohl als Schreiberling als auch Sprecherin austoben :)
Viel Spaß
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Willkommen auch von mir! :)
Es gibt hier reichlich zu entdecken. Und kreativ kannst du dich in alle Richtungen austoben.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du hergefunden hast!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Spass! Wenn du neugierig auf das Thema bist, wird dir das Lesen hier nicht schwer fallen. Es gibt hier auch eine "Livechatbox". Je nach dem wer grad drin ist , kann man sich auch dirkt unterhalten und evtl. passende Infos erhalten.
 
Oben