• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
An alle die da noch suchen - ihr könnt euch die mühe sparen, ich habe die Gewinner bereits gewählt...
bestimmt einer aus meinen Top 20....ach wie es mir das Herz bricht, dass ich mich da jetzt überhaupt festlegen soll.
So ein Glück, dass Frank mitspielt- das mindert den Stress wenigstens ein bisschen, dass man ja nicht ALLEN 12 Punkte geben kann 🤪
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Songs fallen mir ein. Daher habe ich meine Auswahl jetzt schnell raus geschickt.

Zur Entspannung zieh ich mir jetzt ein paar 70er. Hehe
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Es füllt sich, es füllt sich - nur vier Teilnehmende haben noch nicht nominiert! Die Spannung steigt!!!
 

Özge

Autorin
Ich bin 99 geboren. Und hab irgendwie noch was gefunden. :) - Glaub ich. Aber ist schon schwer. Kenn mich sowieso nicht ganz so gut in den 80s aus.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ich bin 99 geboren. Und hab irgendwie noch was gefunden. :) - Glaub ich. Aber ist schon schwer. Kenn mich sowieso nicht ganz so gut in den 80s aus.
ja das mußt man ja auch gar nicht. Es soll ja auch interessant sein sich zu informieren, rumzusuchen, evtl inspiriert zu werden.
muß man sich ja auch nie aus dem Ärmel schütteln sondern es gibt ja immer etwas Zeit zwischen Themaverkündigung und Abgabefrist usw.
Und ich z.B. hab jetzt vllt bei diesem Thema auch eine schöne Zeit, weil ich mich an alles mögliche Vergangene erinnere von damals- aber es kann einen auch ganz schön zerreissen, sich dann zu entscheiden.
Melle wird schon gut nachprüfen, ob deine Songs echt aus den 8oern kommen und - ich freue mich schon auf die ganzen Vorschläge
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich bin 99 geboren. Und hab irgendwie noch was gefunden. :) - Glaub ich. Aber ist schon schwer. Kenn mich sowieso nicht ganz so gut in den 80s aus.
Die 80er waren total einfach gestrickt.

Gib einfach „80er Musik“ ein, dazu die letzten beiden Ziffern deines Geburtsjahres und schon hast du einen absoluten Knaller-Song! :D

Ist kein Scherz. ;)
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Ich liebe diesen Contest jetzt schon, ihr so "aber da kenn ich mich doch gar nicht aus" und reicht dann einen Banger nach dem anderen ein 🥰 es wird eine schwierige Entscheidung für euch, kann ich euch jetzt schon sagen!
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
SE HYPE IS SCHTRONK!!!
Bis auf einen Teilnehmer (aus dem ich die Einreichungen heute Abend höchst persönlich herauskitzeln werde) haben alle zwei Songs nominiert - keine Doppelungen und alles tolle Wahlen; die 80er sind halt die Infinite Loot Box unter den Musik-Epochen!
Heute Nacht poste ich die Liste und dann habt ihr eine sehr, sehr schwierige Aufgabe vor euch 💛
 

Özge

Autorin
ja das mußt man ja auch gar nicht. Es soll ja auch interessant sein sich zu informieren, rumzusuchen, evtl inspiriert zu werden.
muß man sich ja auch nie aus dem Ärmel schütteln sondern es gibt ja immer etwas Zeit zwischen Themaverkündigung und Abgabefrist usw.
Und ich z.B. hab jetzt vllt bei diesem Thema auch eine schöne Zeit, weil ich mich an alles mögliche Vergangene erinnere von damals- aber es kann einen auch ganz schön zerreissen, sich dann zu entscheiden.
Melle wird schon gut nachprüfen, ob deine Songs echt aus den 8oern kommen und - ich freue mich schon auf die ganzen Vorschläge
Ich bin auch schon mega gespannt auf die ganzen Vorschläge.
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben, es ist mir so peinlich - grade hab ich die Nominierungen gepostet und erst DA ist mir aufgefallen, dass es bei einem Song doch eine Doppelung gab! NOOO!!! Ich habe die Person, die den Song als zweites eingereicht hat, angeschrieben und gefragt, ob sie einen alternativen Titel nominieren möchte - falls nicht, gäbe es für den Fall, dass ausgerechnet dieser Song die meisten Punkte bekommt, zwei Sieger.
Tut mir leid! Grooober Anfängerfehler...
 
Oben