• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis:

Meine Steampunk-Anthologie "Von Feuer und Dampf" (Stefan Cernohuby [Hg.], Arcanum Fantasy Verlag) wurde in der Kategorie "Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung" 2011 nominiert! :D

Und nun brauche ich Eure Hilfe! Wählt bitte für mich auf http://pirandot.de/dpp/Hauptrunde/?Jahr=2011.
Einfach Emailadresse eingeben und den zugesandten Code einfügen. Nebenbei könnt Ihr auch Eurer Lieblingshörspiel (so es nominiert ist) in der Kategorie "Bestes Hörbuch/Hörspiel" wählen.

Ich hatte damals eine Kurzgeschichte über einen Automaten-Imbiss geschrieben. Ein Krimi im viktorianischen Zeitalter: Zwei ulkige Inspektoren untersuchen einen Vergiftungsfall auf den Münchner Wies'n. ;)
Bin total aufgeregt!!! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

Erledigt. :read:Drücke dir die Daumen!:thumbsup:
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

Ich war so frei, ebenfalls abzustimmen. Steampunk - klingt generell sehr interessant. Tolles Genre. Viel Glück!:)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Hilfe] Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

Vielen lieben Dank!

Steampunk ist der Hammer und im Moment überlege ich, ob ich in dem Bereich doch nochmal ein Hörspiel rausbringen sollte. ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe] Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

Konkret gemacht :D

Viele Grüße.
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: [Hilfe] Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

erledigt.

Congrats, die Antho "Smaragd Saturn", in der ich mit einer Geschichte vertreten war, hat es leider nur in die Vorrunde geschaftt. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen.
 
AW: [Hilfe] Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

Done! Hoffentlich klappt es! Leider setzt sich ja Qualität nicht immer durch!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Hilfe] Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

Vielen lieben Dank, Jungs!

Wenn es klappt, dann werde ich die Geschichte etwas umschreiben und wohl ein Hörspiel daraus machen! ;) Wenn das kein Ansporn ist! :cool:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Hilfe] Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

Fairomat müsste man die Story ja eigentlich lesen bevor man für sie stimmt.
Ich vertraue aber darauf das sie gut ist und stimme blind :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Hilfe] Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

Tatsächlich gab es auf meiner Seite einen Link zum Bayrischen Rundfunk, der daraus ein paar Seiten gelesen hat. Dummerweise hat besagter Rundfunksender die Aufnahme von der Seite genommen. Ist ja nu auch etwas her.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben