Hi, das ist meine Vorstellung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Bonon

Neuer Hoertalker
Hallo, ich bin Bonon, 17 Jahre alt, wohne im Norden und habe dieses Jahr ein Hobby gefunden, wofür ich brenne. Ich habe mit sprechen in Fandubs angefangen und es hat mir unheimlich viel spaß gemacht mich in die Charaktere rein zu versetzen. Neulich wurde mir empfohlen mich mal bei einem Hörspiel zu bewerben und dadurch bin ich hierher gekommen.

Mein Traum ist es so schnell wie möglich etwas professionelles im Sprecherbereich zu machen und mich dort auszuleben. Ich hoffe ich kann von hier viel mitnehmen und freue mich schon auf die Bewerbungen, die ich bei euch machen werde.

In dem kommenden Wochen werde ich warscheinlich auch mal meine Stimme vorstellen, also seid gespannt :D
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Bonon (interessanter Name, übrigens! :)) und herzlich Willkommen im Forum. :)
Schau dich in Ruhe bei uns um und komm erstmal richtig an. Und wenn du Hilfe brauchst, frag einfach, wir antworten dir gerne. :)

Übrigens: Wenn du möchtest, kannst du dich jetzt schon hier: Hörspiele und Radio und hier: Fan-Dubs und Spiele auf Rollen bewerben. :) Du kannst alle Texte im Bereich Shorties - Kurzskripte - oder Auszüge davon - für deine Sprechproben verwenden, wenn du möchtest. Außerdem kannst du mit den Shorties alles machen, was dir Spaß macht, egal ob du Rollen einsprechen möchtest, einen Shortie schneiden, ein Cover erstellen oder was immer dir einfällt.
Und: Wenn du dich im Forum mal verlaufen solltest, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und viele tolle Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben