• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es war ein richtig schön schauriger Abend und eine echt gute Auswahl unterschiedlichster Geschichten 😱🧟‍♀️💀🎃👻
Ich freue mich, dass ich meine Stimme geben durfte und heute bei der Premiere dabei sein konnte 😊 Vielen Dank an alle!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das war doch ein richtig leckeres Halloween-Bonbon, Leute! 🍖

So viele geniale Stücke! Darunter auch mehrere ganz bemerkenswerte Debüts von neuen Schreiber*innen und Cuttern aus unserer Community! Sagenhaft! Ich freue mich riesig, dass diese Initiative mit so viel Begeisterung auf gegriffen wurde, von allen Beteiligten enorm zügig umgesetzt worden ist, und überhaupt richtig viel Schwung ins Forum gebracht hat. Chapeau! (y)
Danke an alle Hörspielmacher und Macherinnen für diese schön gruselige Shortienight.
Und natürlich haben auch einen riesengroßen Dank unser Initiator und Organisator @Mr_Kubi verdient, ohne den das alles schließlich gar nicht begonnen hätte, sowie @Dennis Künstner, der immer wieder verlässlich dafür sorgt, dass die Welt da draußen unsere Produkte auch zu hören bekommt.

Alles in allem eine ganz tolle Aktion, die enorm viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich schon auf das nächste Halloween.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo in die Runde,

konnte leider nicht live dabei sein :cautious:.
Habe aber alle nachgehört :D.

Die sind ja wirklich alle super toll geworden (y).
Vielen Dank für so tolle und spannende Unterhaltung und ein großes Kompliment auch von mir an alle Beteiligten.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben