Themenstarter/in
Hallo liebe Hörtalker
ich habe ja auch ein kleines Skript für Halloween geschrieben, was ich umsetzen will.
Zwei Rollen von vier Rollen mit jeweils 20 Takes sind noch unbesetzt.
ANNA (20 Takes): gelangweilte Servicekraft, Stellt euch jmd. bei einem Aushilfsjob vor, der leicht genervt und gelangweilt ist. Stimmlage eher jugendlich.
MICHAEL (20 Takes): Kultmitglied, nicht besonders intelligent, auch eher jünger klingende Stimme bzw. kein Brummbär.
Bitte nur bewerben wenn Ihr in der nächsten Woche Zeit und Lust habt das einzusprechen.
Ich würde Sonnabend das Casting beenden wollen und dann die Skripte versenden.
Lieben Gruß
Mr_Kubi
ich habe ja auch ein kleines Skript für Halloween geschrieben, was ich umsetzen will.
Zwei Rollen von vier Rollen mit jeweils 20 Takes sind noch unbesetzt.
ANNA (20 Takes): gelangweilte Servicekraft, Stellt euch jmd. bei einem Aushilfsjob vor, der leicht genervt und gelangweilt ist. Stimmlage eher jugendlich.
ANNA
(leicht genervt)
Dämmerlicht GmbH - Dolmen- und Gräbervermietung. Sie sprechen mit der Servicekraft Anna. Wer verlangt Einlass?
(leicht genervt)
Dämmerlicht GmbH - Dolmen- und Gräbervermietung. Sie sprechen mit der Servicekraft Anna. Wer verlangt Einlass?
MICHAEL (20 Takes): Kultmitglied, nicht besonders intelligent, auch eher jünger klingende Stimme bzw. kein Brummbär.
MICHAEL
(flehend)
Günni, bitte, bitte. Nicht noch einmal 12 Jahre Selbstgeißelung!
(flehend)
Günni, bitte, bitte. Nicht noch einmal 12 Jahre Selbstgeißelung!
Bitte nur bewerben wenn Ihr in der nächsten Woche Zeit und Lust habt das einzusprechen.
Ich würde Sonnabend das Casting beenden wollen und dann die Skripte versenden.
Lieben Gruß
Mr_Kubi