Nagelfuchs

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen.

Ich war vor Jahren schonmal hier und dachte, ich schau mal wieder rein. Also...hm...hallo. :)
Hoffe, hier einfach mal wieder in den Bereich Hörspiel und co. reinzukommen und, joar, vielleicht mal wieder mehr mit der Materie zu tun zu haben. Als Sprecher, als Cutter oder als was auch immer, außer als Musiker.

Joar...das wäre dann ich. Hi nochmal.

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na, dann herzlich (wieder) willkommen! Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Community eine Bereicherung erfährt.

Wenn du uns über deine Möglichkeiten als Sprecher informieren willst, kannst du Sprechproben abgeben; schau dir vielleicht dazu aber vorher diese Checkliste an. Wenn du ein Feedback von unseren "Fledermausohren" haben willst, brauchen wir unbearbeitete Aufnahmen, nur mit deiner Stimme.
Und wenn du gerne cuttest, wirst du hier ganz bestimmt interessante Aufgaben finden; am schnellsten im Rahmen unserer monatlichen Shortie-Challenges. Die Projekte, die du hier findest, sind frei zum Ausprobieren und können auch mehrfach umgesetzt werden.

Ansonsten empfehle ich immer noch gerne unseren alten aber bewährten Wegweiser durchs Forum.

Viel Spaß wünsche ich Dir bei uns!

Oben