Hallo zusammen!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Staudensellerie

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

es ist schon etwas beängstigend sich jetzt hier vorzustellen. Seit sehr vielen Jahren (meine Güte, wie die Zeit ins Land geht) bin ich jetzt schon Hörer der tollen Ergebnisse des Hörspielprojekts. Und schon eine gefühlte Ewigkeit, wollte ich mich gerne als Sprecher engagieren. Was mich davon bisher immer abgehalten hat, waren einfach unglaubliche Berührungsängste. Wer will sich schon zum Affen machen? Ich habe eine wahnsinnig hohe Stimme mit meinen 32 Jahren und so richtig Schauspielern kann ich auch nicht. An sich ist Reden mein Beruf, arbeite ich doch im IT Support und rede den lieben, langen Tag mit Menschen. Darüber hinaus lese ich am Wochenende Kindern in der Bibliothek vor und streame über Twitch, wenn es die Zeit erlaubt. Aber das ist halt doch alles was ganz anderes. Doch all den Bedenken zum Trotz hat mich heute ein mir unbekanntes Pferd geritten und so bin ich über meinen Schatten gesprungen. Nun bin ich da und versuche mein Bestes mich nicht sofort wieder wegzuducken. Ich bin sehr gespannt, wo das ganze hinführt.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag!
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo Staudensellerie und willkommen bei uns! *pfeift das unbekannte Pferd zurück und bedankt sich bei ihm* ;)
Ich finde es super, dass du deine Ängste überwunden und dich angemeldet hast. Wer weiß, wenn du und dieses Pferd das nächste Mal zusammen kommen, gibt es ja vielleicht sogar Sprechproben von dir :) Ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß!
Und mach dir keine Gedanken über das, was du meinst, (noch) nicht (gut) zu können. Meiner Erfahrung nach wachsen wir hier alle zusammen in unseren Fertigkeiten und das macht auch mit den Spaß aus :)

LG,
Ani
 

Slowfox

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Willkommen, hier beißt keiner, außer vielleicht @Lupin Wolf, doch ich glaube er tut nur so... Aber nicht weitersagen, er fühlt sich sonst entlarvt.
Lass doch einfach mal die Katze aus dem Sack und stell eine Sprechprobe mit deiner unglaublich hohen Stimme hier ein. Jetzt bin ich nämlich gespannt wie sie klingt...
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Schön, dass du dich getraut hast. Bedenken hatten wir wahrscheinlich alle am Anfang. Aber hier gibt es so viele tolle Leute, da wird man mit offenen Armen empfangen. Also viel Spaß hier
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Staudensellerie

und herzlich willkommen im Forum. :) Mit deiner hohen Stimme kannst du dann vielleicht auch Frauen- und Kinderrollen übernehmen oder irgendwelche Phantasiewesen. Wir können hier jede Stimme brauchen!

Schau dich in Ruhe im Forum um, und wenn du soweit bist, nimmst du deine Sprechproben auf und lädst sie hoch!

Wenn du Fragen hast, einfach fragen! Wir helfen gerne! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben