Hallo Community,

mein Name ist Matthias Arnold und ich schreibe und produziere das Kinderhörspiel "Leo und die Abenteuermaschine" seit 2015.
Seit 2020 mache ich das hautberuflich. Ich freue mich sehr über den Austausch mit Euch. Auch werde ich Euch gern über Neuigkeiten zum Thema Leo und seinen Abenteuern auf dem Laufenden halten. Und wenn ihr wollt, kann ich die Serie auch gern einmal vorsellen.

Charles-Rettinghaus_9_1.jpg

Charles Rettingaus und ich

Alles Gute und eine schöne Restwoche.
 

Pinky

Die Neue
Hallo Matthias
Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage herzlich willkommen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir 😊
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum. :)
Was wird am Ende aus den Geschichten?
Sie werden hier: Shorties - Kurzskripte gepostet und die Rollen können von allen, die Lust dazu haben, eingesprochen werden. Dann brauchts noch einen Cutter und jemanden, der ein Coverbild erstellt und fertig. Manche der Shorties erscheinen dann auf dem hoertalk youtubekanal. :)

Wenn du Lust hast, kannst du dich übrigens auch als Sprecher an allen dort gelisteten Shorties versuchen - auch wenn sie schon mal produziert worden sind.
 
Danke für die Info. Ich warte bei mir gerade selbst, dass mich die Muse wieder küsst. Ich habe soviele Themen auf dem Schirm und lese gerade drei Bios gleichzeitig, aber die Ideen lassen noch etwas auf sich warten.

Ich werde mich leider erst einmal auf Leo konzentrieren. Aber, sag niemals nie ... 1000 Dank dafür. LG
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
In der Ruhe liegt die Kraft, wenn die Muse knutscht, dann kommt alles von alleine. Und die passenden Sprecher findest Du hier auf alle Fälle. Sprechproben findest Du unter den Forennamen.
 
Oben