ChrisKielVA

Neues Mitglied
Ich bin der Chris und bin 21 Jahre alt. Ich bewege mich nun seit ganzen 4 Monaten (ich weiß eine äußerst lange Zeit) im Bereich des Sprechens von Hörspielen sowie Synchronisationen. Da es mir wirklich viel Spaß macht ist dies ein Hobby, welches ich noch viele Jahre weiter betreiben möchte und auch hoffentlich noch lange meine Freude daran haben werde.
Dadurch bin ich vor längerer Zeit schon auf dieses Forum gestoßen und habe mich erst einmal mit dem Grundprinzip des Forums vertraut gemacht.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin nun mit meinen Scripten für die Sprechprobe bewaffnet und damit bereit hier mein Unwesen zu treiben (solange die Menschen hier mit den Fledermausohren keine Technischen Einwände haben).

Natürlich bin ich sehr auf die Kolleginnen und Kollegen gespannt die Ich hier so antreffen werde, obwohl ich schon das ein oder andere bekannte Stimmchen hier vernommen habe
und freue mich über jede Hilfe und Feedback die ich hier bekommen werde sowie die ein oder andere Rolle oder Projekt an dem mich mitwirken darf.

Und damit Wünsche ich euch allen ein Gesundes neues Jahr,
Euer Chris
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Chris, schön dich jetzt auch hier zu sehen 💛
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen hier :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann auch von mir und herzlich Willkommen bei den Hörspielverrückten. :) Ich bin gespannt auf deine Sprechproben und wünsch dir viele tolle Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. 😉
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen Chris! Schön, dass du dich einbringen möchtest!
 
Oben