• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Halli und Hallo liebe Community,

auch meine Wenigkeit möchte sich kurz vorstellen. Ihr dürft mich gern Chilko nennen.
Hörtalk kenne ich schon länger, doch die Muße sich zu registrieren fehlte doch irgendwo immer.
Auf YouTube haben ein sehr guter Freund und ich bereits seit einiger Zeit einen Kanal, auf welchen wir einige Fandubs hochgeladen haben. Seit dem letzten Video und damit auch der letzten Session vor dem Mikrofon ist derweil einiges an Zeit vergangen. Der Wunsch danach, das gute Mikrofon nicht weiter verstauben zu lassen und endlich wieder meinem Hobby nachzugehen haben mich aber wieder vor den Laptop gezogen und mich endlich hier anmelden lassen.

Bisher habe ich meist junge Erwachsene sprechen dürfen, bin allerdings nicht abgeneigt meinen Horizont zu erweitern.
Damit Ihr Euch einen Eindruck über meine Stimme machen könnt findet Ihr meine Probetakes hier im Forum oder unter folgendem Link:
Sprechprobe: Chilko

Außerdem findet Ihr zahlreiche Clips mit meiner Wenigkeit auf diesem YouTube Kanal:
MrShidalko

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch hier im Forum und hoffe, dass wir uns gegenseitig bereichern und viel Spaß zusammen haben werden.

Beste Grüße
Chilko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben