Sprechprobe: Chilko

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chilko

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Aloha liebe Mitsprecherinnen und Mitsprecher!
Im folgenden präsentiere ich Euch meine Sprechproben. Neben einer kleinen Vorstellung und einem vorgelesenen Text, bekommt Ihr diverse Emotionen zu hören. In der Hoffnung, es gefällt Euch, wünsche ich Euch viel Spaß beim lauschen meiner Stimme.

Vorstellung und Vorlesung

Wut

Trauer

Angst - lange Pause am Ende

Freude/Lachen - sarkastisches Ende

Ausschnitte als Sora aus Kingdom Hearts 1 und 2 (Größtenteils improvisiert, daher evtl. kein 1:1 Text aus dem Spiel):

Vielen Dank fürs Zuhören und auf tolle Zusammenarbeit!

Zuletzt bearbeitet:

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Hallo !
Willkommen in unserer Hoertalk Familie ! Hihi
Die Proben sind wirklich echt gut geworden, du hast wirklich Talent, was hier sicher schnell Anklang finden wird !
Hoffe deine Proben werden schnell frei gegeben !

Chilko

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank, Saiyi :blush:

Meine Probetakes habe ich um eine kleine Vorstellung mit Vorlesung erweitert.

Sprechprobe
Link
Du hast eine super Stimme!
Das Lachen hat mich selbst angesteckt und die Wut Aufnahme hat mich sogar dazu gebracht, den scheiß Müll rauszubringen, weil ich vor den Konsequenzen Angst bekommen habe.
Mach weiter so!

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Chilko,

sehr schöne Aufnahmen! Die Emotionen waren durch die Bank glaubwürdig! :)
Was ich jetzt sage, kommt bei dir aber vielleicht nicht so gut an... Mal sehen: Da du eine ziemlich helle Stimme in deinem Repertoire hast - z.B. bei "Angst" - kann ich mir auch vorstellen, dass du die eine oder andere Frauenrolle glaubwürdig verkörpern kannst, wenn die Tonlage für dich auf Dauer nicht zu anstrengend ist.

Liebe Grüße von
Peter :)

Chilko

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Hamster Vielen Dank. Finde ich super, wenn ich andere zum mitlachen animieren kann :)

@PeBu34 Auch Dir danke ich. Die Idee mit der Frauenrolle höre ich zum ersten Mal... Aber prinzipiell stehe ich neuen Herausforderungen offen gegenüber. Also sollte sich das tatsächlich mal ergeben, versuche ich auch das mal :D

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Thorsten,
technisch gesehen sind die Aufnahmen ganz ordentlich. Für ein Upgrade auf das Intern reicht es leider noch nicht, da in den Aufnahmen der böse Raumhall doch noch zu stark präsent ist.
Hier im Forum gibt es eine menge Tipps und Ratschläge, wie man diesen fiesen Raumhall in den Griff bekommt.
Du kannst aber schon bei allen externen Produktionen, Shortys und Wettbewerben auch ohne das "Intern" teilnehmen. Nur für die internen Produktionen bleibt Dir im Augenblick der Zugang noch verwehrt.
Aber ich denke, dass bekommst Du auch noch hin :)

Chilko

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Thorsten,
technisch gesehen sind die Aufnahmen ganz ordentlich. Für ein Upgrade auf das Intern reicht es leider noch nicht, da in den Aufnahmen der böse Raumhall doch noch zu stark präsent ist.
Hier im Forum gibt es eine menge Tipps und Ratschläge, wie man diesen fiesen Raumhall in den Griff bekommt.
Du kannst aber schon bei allen externen Produktionen, Shortys und Wettbewerben auch ohne das "Intern" teilnehmen. Nur für die internen Produktionen bleibt Dir im Augenblick der Zugang noch verwehrt.
Aber ich denke, dass bekommst Du auch noch hin :)
Hallo Marco,
Danke für dein Feedback. Ich werde mich kurzfristig um das Problem kümmern und neue Takes einreichen. Bis dahin bleibe ich extern aktiv :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben