• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ian

Mitglied
Grüße aus dem Fernen Osten.

Mein Name ist Jan, und ich schreibe euch aus Tokyo, Japan. Sprechen und die Schauspielerei haben mich immer gereizt, und euer Forum scheint mir der perfekte Platz zu sein, um sich auszutauschen und gemeinsam Erfahrung zu sammeln.

Vielleicht noch kurz etwas zu mir: Ich lebe und arbeite seit 10 Jahren in Tokyo als Musiker, bin 43 Jahre alt und Familienvater. Mütterlicherseits ist praktisch jeder Schauspieler, mein Vater ist Komponist, und das Schwesterchen wirkt als Opernsängerin. Ihr seht, mein Pfad war vorgezeichnet. ;)

Als großer Hörspielfan habe ich mich immer für die praktische Seite interressiert, und erst kürzlich habe ich festgestellt, dass es eine ganze Gemeinschaft von Gleichgesinnten gibt. Also, bevor ich mich hier verquatsche: Schön, euch kennenzulernen + auf bald.
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hey Jan,
dann bist Du hier genau richtig 😃 Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
  • Like
Reaktionen: Ian

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Herzlich willkommen in dieser wunderbaren Community! Schau dich in Ruhe um. Hier gibt es für jeden und jede etwas zu finden! Viel Freude wünsche ich dir!
 
  • Like
Reaktionen: Ian

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier bei uns! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ian

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland nach Tokio.
Wenn ich richtig zusammenfasse: Du bist als Musiker Profi - mhhh wäre die Frage willst du deine Profession auch hier mit einbringen? Dann wäre die Frage : Bist du Profi auf einem Instrument oder auch ein Mensch der mit einer DAW umgehen kann? Daraus würde sich die Frage ergeben willst du evtl. Musik beisteuern oder evtl. sogar ein Hörspiel cutten?

Ansonsten interessierst du dich für die Schauspielerei und das Sprechen.