• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mad DeMento

Hoerstalker
Hallo liebe Community,

Mein Name ist Daniel und wie wohl die meisten hier von klein auf Hörspielfan. Mittlerweile habe ich selber Kinder und die sind natürlich auch schon Hörspielfans. Da sie noch recht klein sind und viele meiner Hörspiele noch nichts für sie sind, möchte ich selbst ein paar Geschichten für sie aufnehmen.

Da ich noch keine Erfahrung mit aufnehmen, schneiden etc. habe, freue ich mich hier eine aktive Community gefunden zu haben. :)

Also euch weiterhin viel Spaß mit den Hörspielen und viel Geduld bei meinen Fragen.

Daniel :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen, hoer wirst du auf alle Fälle fündig :)
 

Mad DeMento

Hoerstalker
Hallo,
ich danke euch sehr.
Habe schon am eigenen "Leib" erfahren, dass ihr hier sehr hilfsbereit seid. :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen! Schöne Idee - Hörspiele für die eigenen Kinder! :hearteyes:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :)
 
Oben