Bambi

Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich bin Sevgi, 21 Jahre alt und komme aus Ratingen bei Düsseldorf :)

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien und bin dadurch tagtäglich mit Sprechern konfrontiert. :D

Da es mir total viel Spaß macht zu sprechen, nutze ich hier die Gelegenheit mein Hobby auszuleben.

Joa...und ansonsten freu ich mich auf alles, was auf mich zukommt :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!:wink:
Da hast du ja schon ein besonderes Mikro zur Verfügung. Hast du das schon für andere Zwecke benutzt? So was kauft man sich ja nicht, wenn man neu in so ein Hobby / Forum einsteigt.:music:

Edit: Hab erst jetzt deine Vorstellung bei der Stimmprobe gehört - Studio - alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen

Oh. Schon lange keinen neuen Mitglieder mehr begrüßt. Dann fange ich bei Dir mal wieder an. Herzlich willkommen hier im besten Forum der Welt oder wie das heißt (ich muss das sagen, ich werde von den Admins ferngesteuert :D :D)

Im Ernst: Schau Dich ruhig um und such Dir aus, was Dir gefällt. Sprechen, Schreiben, Cutten, Musik machen oder einfach nur Hören. Hier ist Platz für jeden. Wenn Du schnell mal eine Frage hast, schau einfach mal in die Chatbox unten auf der Hauptseite. Zum Tratschen eignet sich auch gut Teamspeak.

Bis bald
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallöchen

Hallo Bambi,

herzlich willkommen im Forum.
Schön daß Du mitsprechen möchtest.
 
Oben