• Blut-Tetralogie   Dark Space

Boris

<Benutzertitel>
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server??

SeGreeeen, könntest du Creeper an, aber deren Schaden ausschalten? Ich würde gerne eine Schallplattenfarm bauen, wenn ich einen Skelett-Spawner gefunden habe.

Ginge das?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server??

Müsste theoretisch gehen! Werd mal gucken.
Außerdem: Update im Startpost!
 

Nero

Anne
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server??

/sethome - Die Stelle an der man sich befindet als Zuhause festlegen.
/home - Nach Hause telefoni-äääh teleportieren.

Ah, sehr geil. Das kann ich sehr gut gebrauchen ^^
Noch isses voll ungewohnt mit Monstern zu spielen, hab immer auf friedlich gespielt. Ich bin schon ein paar mal im Zickzack über die Wiesen gerannt ^^ Aber ja, wäre cool, wenn die Creeper mir nicht mein Haus zerbomben würden.

@Boris
Was ist eine Schallplattenfarm?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server??

Creeper sind jetzt wieder mit schaden an, genau wie Hexen und Enderman :).
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server??

@Nero: Schallplatten entstehen wenn ein Skelett einen Creeper tötet. Man muss das so konstruieren, dass nur die Creeper (Zombies werden vorher aussonndiert) zwischen einem und die skelette Fallen. Dann schiesst das skelett auf dich, trifft aber den creeper, der nicht weg kann und stirbt. Er droppt dann Schallplatten mit schöner Musik.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

!ACHTUNG! !WICHTIGES UPDATE!

Wenn ihr auf den Server kommt müsst ihr eucherneut registrieren! Ihr seid weiterhin in der Mitglieder Gruppe! Das ganze kommt daher, dass ich ein neues Plugin zur Authentifizierung installiert habe!

Außerdem müsst ihr das Passwort beim registrieren nun 2 Mal eingeben: /register <passwort> <passwort>
 

Nero

Anne
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Es gibt auch schöne Texture-Packs, über die man mal nachdenken könnte. Keine Ahnung, ob das auch für Server geht.

Ich mag die bösen Viecher nicht :/ Die sind böse ...
 

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Es gibt Servertexturepacks, d.h., wenn man sich einloggt, bekommt man automatisch das Texturepack des Servers.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Ich bin dafür wer ein Texturepack benutzen möchte installiert es sich lokal ;).
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Wir suchen uns einen Servernamen!
So! Da sich der Server sehr gut entwickelt, haben wir uns folgendes überlegt: Bis zum 1. Juni hat jeder die Möglichkeit, einen Vorschlag für einen Servernamen zu machen, über den wir dann abstimmen. "Hörtalk.de-Community Minecraft Server" klingt zwar schön aber nicht wirklich gut :D:D.
Also, viel Spaß beim kreativ sein! :)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Mir fällt jetzt nichts spontan ein,aber vllt könnte man im ersten Beitrag die aktuellen Spieler auflisten :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Obwohl ich leider noch nicht vorbeigeschaut habe hier ein paar Nanensvorschläge:
-Nase
-untenrum
-Niemandsland
-Schorfenschrund
-Pfütze
-Phantasien
;)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Vielleicht sollten wir uns auf einen Namen pro Vorschlag einigen sonst wird die Liste so lang :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

Anne
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

HoerCraft ... ganz klassisch xD
 

Codedoc

Sebastian
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Man kann den Minecraft leicht auf Hörspielmodus umschalten. Sound hoch, Bildschirm aus und lauschend spielen.
Ach, was zischt denn da so?

Ich bin dabei, heiße BlackyMen (Ja, der name ist komisch, habe vor langerlanger Zeit ein Piratenspiel gespielt und den Namen nicht abgelegt.)

Ich betreibe für mich und meine Schulfreunde auch einen Minecraft-Server. Das ist immer nicht so einfach ("Der hat mich getötet!", "Der hat mich in Lava geschmissen!", "Meine Kiste wurde geplündert", "Mein großer Bruder steckt mich immer für 25h Onlinezeit ins Gefängniss", etc.)
Ich hab großen Respekt vor dir, dass du ihn mit so vielen Leuten laufen lässt (Die alle bauen dürfen wie im Singleplayer).

Wo ist denn dein Serve gehostet?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Der Server läuft auf meinem Root :). Ich nehme einfach mal an, dass bei uns hier genug Zurückhaltung herrscht, dass es keine Probleme gibt. Ansonsten müssen wir eben bestrafen ;D.
 

Nero

Anne
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Truhen plündern is ja eh nicht *hust*
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben