Noir

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Sooooo...und kurz vor der Premiere dann auch noch das Cover:

Dyrer_Front-1305390449.jpg


:)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

BOAH! :eek: Sieht das geil aus... ich freu mich auf die Premiere! :music:
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Sieht ein bisschen so aus, wie die Cover zu "Die letzten Helden" :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Die hat mich eben angerufen und hat gebettelt, das Ganze doch früher hören zu dürfen...hab natürlich "Nein" gesagt...

Marc schrieb:
hab ich noch gar nicht erzählt, was? ich konnte sie für unseren abspann-song gewinnen... der wird dann am ende der premiere live in die eurovisionsdelachansonaden-halle übertragen...

Kann ich mir nur so vorstellen

dyrer300-1305398844.jpg


kleine blöde ipod-Kritzelei uff die husche ;)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

@Kubi: Geiles Bild, lol

Die Premiere war sehr schön, mehr Leute anwesend als vermutet, viel mehr! Und das Hörspiel kann ich nur sagen ist erste Sahne. Sehr schönes Skript, tolles Spiel, atmosphärisch dichte Soundkulisse, passende Musik. Meeeeeehr!!
 

O-Tello

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Nochmal Entschuldigung, dir und Marc, Danke für das Hörspiel!
 

Noir

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Nochmal vielen vielen Dank an alle, die heute dabei waren! Ich hoffe, ihr seid morgen auch wieder dabei!

ABER, wir haben für alle eine kleine Überraschung:

Für jeden, der heute leider verhindert war, haben wir nun die erste CD bereits zum anhören hier bereit gestellt (im ersten Post zu finden!)

Ich hoffe, dass ihr euch darüber freut und so auch morgen bei der Premiere dabei sein könnt und so auch der Geschichte folgen könnt! Ich würde mich freuen euch alle morgen um 20:30 im Chat anzutreffen!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Wooohoooooooo!!!!!!! :O
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Whooohooo, grad die erste CD angehört, wie geilgeilgeil, gefällt mir totaaaalsuperdoll!
Yessie ist einfach grandios! Und richtig tolle Musik! Einfach alle Sprecher bis in die kleinsten Rollen sind großartig (haha, ich mag sogar mich selbst *g*). Total stimmig, hoffentlich ist die 2. CD genauso klasse!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Total stimmig, hoffentlich ist die 2. CD genauso klasse!

freut mich/uns, dagmar!! auf der zweiten CD nimmt die geschichte dann ordentlich an fahrt auf und spitzt sich immer mehr zu!

nochmal an alle: im ersten post dieses threads gibt´s schon CD 1 zum anhören!
 

bob7

__________________
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Hallo Leute. Da ich wissen wollte wer eigentlich wen spricht, kopiere ich hier einfach nochmal die Sprecher hinein.
(Christophorus klingt wie Christian Rode. Großartig!)

Alexander Dyrer: Noir
Solveig Hargadottir: Rosarotekatze
Chronist: Christophorus
Grimbur Eisenschlag: Markus
Dwirosch Eisenruf: Jeln Pueskas
Nabrag: Netking
Mercadir Kundenfreund: Detlef Tams
Friedwart Blätterbart: Treborknarf
Fremder: Marc Schülert
Daror: Dr. Markuse
Ratsmitglied #1 - 4: Dagmar, Jamie, Joe Adder und ANdyanamic
Gesandter #1 - 2: Phollux, Masterofclay
Wächter #1 - 2: Sulfurus, Eomer
Dieb: dubious
 

lauschangriff

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

...Mist, verpaßt...versuche es heute abend............

Micha
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Heute bin ich auch dabei, höre noch den ersten Teil nach ;)
 

Nero

Anne
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Nachdem ganzen positiven Feedback werd ichs mir jetzt auch mal anhören.

Grüße
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Unglaublich aber wahr. Ich bin auch gleich dabei :D

Viele Grüße
 

Noir

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Freut mich, Jeln!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Juhuu, hab den ersten Teil gerade fertig gehört weil ich es gestern nicht geschafft hatte. Und nun....auf zu Teil 2 !!!! :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Ich wünsche allen viel vergnügen,bin leider zu müde.
 
Oben