• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Felsen und @HeideMarie Sch. Das war einfach schöööööööööööön! :) Schon die Musik am Anfang hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Und am Schluss habe ich richtig laut gelacht! Mir ist bei dieser Version vor allem aufgefallen, dass die Regisseurin dem Sprecher immer wieder entschlossen ins Wort gefallen ist. (@Felsen: Schöner Schnitt!) Und dass am Schluss wohl die Scheibe zwischen Regie- und Aufnahmeraum dran glauben musste, war natürlich das Sahnehäubchen! Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Felsen

Frank Schmidt
Freu mich , dass es euch gefällt. Hat Spaß gemacht, mal wieder etwas zu machen.
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, ähm...*räusper*... Hier ist unsere Version - wobei Heidemarie nicht wusste, wie ich das interpretieren würde. Habe festgestellt, dass ich 1. ne ganze Menge übers Cutten und über Reaper vergessen habe und 2. ich wohl eher zu dramatischen Hörspielen neige...;)

 

Ich finde es besonders schön geschnitten! So leicht übereinander gelegt, klingt sehr natürlich, allerdings ist mir dieser Hall bei der Regisseurin ein bisschen viel des Guten. Aber das ist ja Geschmackssache :D Man merkt auf jeden Fall, dass ihr Spaß bei der Sache hattet und obwohl ich wusste was passiert, musste ich am Ende schmunzeln ;)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich finde es besonders schön geschnitten! So leicht übereinander gelegt, klingt sehr natürlich, allerdings ist mir dieser Hall bei der Regisseurin ein bisschen viel des Guten. Aber das ist ja Geschmackssache :D Man merkt auf jeden Fall, dass ihr Spaß bei der Sache hattet und obwohl ich wusste was passiert, musste ich am Ende schmunzeln ;)
Was du so alles ausbuddelst...:D Ja sehr witziger Shorty.
Die erste Version mit Flori war "Schreiben - Aufnehmen - Cutten - Fertig!" an einem Abend.
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Flori hat das für mich ausgebuddelt ;) Ja also für so einen Schnellschuss ist es wirklich gut geworden!
 
Oben