Grusel/Horror Hörspiel : "Monster zu mieten"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Abenteuer Hörspiel

Super-Hoertalker
Abenteuer Hörspiel präsentiert das Grusel-Hörspiel "Monster zu mieten"

Inhalt:
Die Geschäfte laufen schlecht am Loon Lake und Sam und Lorna Cox stehen kurz vor der Insolvenz als sie auf eine mörderische Idee kommen …

Die fantastischen SprecherInnen (herzlichen Dank an euch!):
Lorna Cox - MsEverdeen
Sam Cox - Alex
Angler - Xalavar
Urlauberin - SamAzo
Nachrichtensprecher - Phil Roggenburg
Erzähler - Daemos

Hört rein, ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen und wünsche euch viel Spaß beim Hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Also ich habe gerade wirklich Spaß gehabt, trotz des doch trashigen Horrors.
Die Geräusche Umsetzung war sehr gut und glaubwürdig. Über mein etwas
überzogenes Geschrei musste ich hie und da etwas lachen. :p:D
Das hat Lisa besser hinbekommen.
Dennoch, kurz, hart und knackich! :)
Gefällt mir!
 

schaldek

Doof
Teammitglied
Horror, Hai End! Das war ja was! :D
...aber @Alex , Du klingst tatsächlich ein bisschen, als würde das Monster Dich eher durchkitzeln :p
Na ja, erhöht den Trashfaktor :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abenteuer Hörspiel

Super-Hoertalker
Ich finde Alexs Leistung super! Klingt für mich sehr panisch.. Todesangst eben :)
Alex Aufnahmen haben mir extrem gut gefallen. Danke nochmal.

Freut mich dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist Alex.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben