Abenteuer Hörspiel präsentiert das Grusel-Hörspiel "Monster zu mieten"

Inhalt:
Die Geschäfte laufen schlecht am Loon Lake und Sam und Lorna Cox stehen kurz vor der Insolvenz als sie auf eine mörderische Idee kommen …

Die fantastischen SprecherInnen (herzlichen Dank an euch!):
Lorna Cox - MsEverdeen
Sam Cox - Alex
Angler - Xalavar
Urlauberin - SamAzo
Nachrichtensprecher - Phil Roggenburg
Erzähler - Daemos

Hört rein, ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen und wünsche euch viel Spaß beim Hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Also ich habe gerade wirklich Spaß gehabt, trotz des doch trashigen Horrors.
Die Geräusche Umsetzung war sehr gut und glaubwürdig. Über mein etwas
überzogenes Geschrei musste ich hie und da etwas lachen. :p:D
Das hat Lisa besser hinbekommen.
Dennoch, kurz, hart und knackich! :)
Gefällt mir!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Horror, Hai End! Das war ja was! :D
...aber @Alex , Du klingst tatsächlich ein bisschen, als würde das Monster Dich eher durchkitzeln :p
Na ja, erhöht den Trashfaktor :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Alexs Leistung super! Klingt für mich sehr panisch.. Todesangst eben :)
Alex Aufnahmen haben mir extrem gut gefallen. Danke nochmal.

Freut mich dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist Alex.
 
Oben