Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da ich ab morgen Vormittag bis ins neue Jahr arbeiten darf :beee:, möchte ich Euch allen heute schon mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.
Ich bin ja erst seit sehr kurzer Zeit hier zu finden, aber was ich bis jetzt mitbekommen habe war das vergange Jahr sehr erfolgreich. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle die dieses Projekt auf die Beine gestellt haben: Respekt :good:!
Möge das kommende Jahr genau so, wenn nicht noch erfolgreicher werden.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Guten Rutsch wünsche ich natürlich auch schonmal. Was macht denn der Rest zu Sylvester? Ich werde absolut gar nichts machen. Nur mal zu meinem Bruder rüber, einen trinken und sonst absolut nichts. Bleibe also zuhause und hoffe das das neue Jahr ganz schnell anfängt *g*.

Eigentlich ist für mich morgen schon Neujahr, soviel Raketen und Böller, wie heute schon den ganzen Tag/Abend hier in der Stadt explodiert sind.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit, Erfolg und Glück bei allem, was ihr euch vornehmt!

[move]LASST ES KRACHEN! :D [/move]

Gleiches wünsche ich auch dem Projekt und dass es noch ganz lange währt!

Ich feier schön mit Near und noch einer Freundin beim Spaghetti kochen und "Die Siedler von Catan"-Spielen, sowie Eye Toy (yay~). Chips, Cola und Cocktailzutaten sind nun auch ausreichend da - wenn jetzt nur nicht das Haus vom Feuerwerk getroffen wird, dann sehen wir uns im neuen Jahr mit guter Laune wieder! :D

Mit besten Wünschen und liebsten Grüßen,
eurer 11chen~
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
"absolut gar nichts machen" - Guter Vorschlag Insane!
In Ermangelung eines Bruders werde ich wohl nicht einmal "rüber gehen". :D

Trotzdem: Allen einen guten Rutsch und knallt nicht so oft äh laut. :D

Gruß Doc
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich werde auch nicht feiern, ich werde vor mich hinschreibseln und dann um Mitternacht ein Glas Sekt auf ein für mich sehr bewegtes Jahr 2008 zurück schauen.
Und mich auf ein ebenso bewegendes neues Jahr mit vielen neuen Aufgaben und Projekten freuen. :)

Feiert schön und viel Erflog, Glück und vor allen Dingen Gesundheit für Euch alle!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Na super... :blink:

Wenn hier so viele offenbar nicht feiern wollen/können/dürfen, dann hätte man ja wenigstens mal ein Silvester-Usertreffen machen können. 8)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich sehe schon, wenn alle alleine zuhause feiern, wird der Teamspeak zu Sylvester platzen :p ... Irgendwie eine arme Vorstellung :D .
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Wünsche euch allen schonma gutes neues Jahr bzw. einen guten und nicht zu glatten (Aus-)rutsch ins neue Jahr.
 

Chia

Mitglied
Also mein Schatz und ich haben jetzt genug gefeiert. Wir freuen uns auf einen erst ruhigen und dann sportlichen Abend zu Zweit. Meine Kinder sind dies Jahr bei ihren Papa*grins
Aber allen ganz viel Glück für das neue Jahr.

LG Chia
 
S

Schneeschaufel

Ich werd dies Jahr Silvester auch brav durch arbeiten ...
Hab da nen paar Dinge zu schaffen die ich erst am 1.
machen kann, die ich nicht auf die lange Bank schieben
möchte ....

Wünsche aber auch allen viel Glück und frohes schaffen
nächstes Jahr .... :) Hals und Billanzeinbruch, alles Gute und
auf denne, :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich habe morgen abend familie im haus....ICH werde also nicht im teamspeak zu finden sein. trotzdem wüsche ich schon einmal allen hier vorab einen guten rutsch in das jahr 2009. feiert schön, aber nicht so dolle, dass es am 1.1. einen schädel gibt.

hoffentlich geht es im neuen jahr hier auch so harmonisch weiter wie bis jetzt.

euer Achim
 

Swetty8

Foren-seelen
Bleiben doch mehr zu Hause als man denkt.

Also ich bleibe auch zu Hause.Ich mag das nicht weg gehen wen so viel Leute hat .Einmal und nie wider.
Zu Hause ist am gemütlichsten. :boast:

Ich wünsche allen ein ganz guten Rutsch ins 2009 fällt nicht dazwischen .Ich wünsche allen ganz gute gelingen was ihr euch auch vornimmt im 2009 .Könnt ein spanntes Jahr geben. Und nicht gleich aufgeben wen gerade nicht so will wie man will.

Ich wünsche euch jeden Falls das Beste für 2009 Und habt sorg zu euch :good:

http://www.smileygarden.de

@Chef Dennis Vielleicht komme ich morgen auch vorbei ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
Dann bin ich wohl eine Ausnahme***schäm ;D

Werde morgen Abend mit 6 Freunde erst zum Italiener gehen und anschließend zur Konfettiparty!
Da war ich vor zwei Jahren schon mal. Bomben Stimmung!!!!
Live Acts, Artisten Show, und eine riesen Konfetti Schlacht!!!

Wünsche euch allen aber auch ein guten Rutsch sowie Gesundheit, Glück und Zuversicht für 2009! :boast:
 
L

Lavendel

Ich stell mich mal zum Marci in die Auf-Größere-Feier-Geher-Ecke :D
Ich feier mit 15 Freunden bei ner Freundin im Keller *freu* war letztes Jahr genau so und super tollig =)
Nur nen Feuerwerk brauch ich mir dieses Jahr echt nicht antun...immer wieder das Selbe und viel zu kalt draußen *zitter*


Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe, dass all eure guten Vorsätze - falls vorhanden - in Erfüllung gehen *g*
 

Mond

Mitglied
Ich bleibe morgen auch zu Hause.
Ich werde glaub ich nicht rausgehen um zu böllern, ich halte das einfach für Geldverschwendung und da ich nicht aberglaubisch bin bringst mir auch sonst nix.
Ich komm vielleicht auch morgen. :boast:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich mach morgen auf Hybrid:

Wir feiern zuhause
Wir machen Party.

Genauer: Unsere insgesamt 6 Kiddies machen Party. Wir 8 Erwachsenen haben alle Hände voll zu tun, unseren Nachwuchs aus dem Weihnachtsbaum herauszuziehen oder die süßen Hände aus der Raclette Platte ;D Aber das wird schon. Spätestens gegen Mitternacht, wenn wir wieder die Stalinorgel aus dem Carport ziehen, können wir Eltern unseren Nachbarn mal zeigen wo der Hammer hängt... Naja die Jahre davor sind wir dafür durch die Böllerabfälle gewartet, um zur Haustür zu gelangen. :blink: ;D

Was tut man nicht alles für's Bruttosozialprodukt... ;D


Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr und das die meisten Wünsche in Erfüllung gehen. Der Rest erhält die Spannung :D

Bis bald.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Ich kann seit 2 Tagen und Nächten nicht mehr vernünftig schlafen und das wird sich im neuen Jahr nicht ändern.
Hab schon mal für Silvester- und Neujahrparty geübt! ;)
Nee, das ist perfekt jetzt für meinen normalen Schlafrhythmus im Alltag.
Irgendwie plapper ich zuviel, naja. :blink:

Ich wünsche euch allen auch einen

[move]guten Rutsch ins Neujahr und lasst es krachen! ;D [/move]

Na, dann schlittert mal alle rein ins Anno 2009! :D
 
F

Favole

Ich wünsch euch auch allen nen guten Rutsch .. Lasst's krachen! :party:

Bis nächstes Jahr .. ^^
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Guten Rutsch,
gutes neues Jahr und
auf eine weitere gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Beste Wünsche!
DER LAUNEMAX
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und für 2009 viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg.
Diabsi/Helmut
 
Oben