Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
:dance: Auch Eomer wünscht Euch allen das volle Paket :dance:

... vor allem Gesundheit,
... viel Glück,
... viel Erfolg
... und gute Ideen

alles andere kommt dann von alleine.

Wir werden mit einer kleinen Truppe eine private Party veranstalten. Gute Musik, tanzen und mit netten Menschen ins neue Jahr rutschen.

Guten Rutsch in 2009

Lg
Eomer
 
L

LillyHidomi

Rutsch...? Wie, wo, wa - ahhhh! *rumms*
Welcher Depp hat denn hier das Wasser ausgekippt und die Forenheizung ausgedreht?! xD

Ja, was soll ich sagen, was niccht schon gesagt wurde...?
Frohes Neues und viel feiern und nicht so viel trinken und so... xD

Ich werde den Abend wohl damit verbringen, knallenderweise zu meinem alten Zuhause zu marschieren (das inzwischen leer steht) und die Basis für meine Überraschung abzuholen, die meine Mutter auf der Terasse deponiert hat ;D
 
H

Hartmut

Auch schon mal nen Juten Rutsch wünschen, bleibe ebenfalls zu Haus, vieleicht Sylvester auch verpennen wie letztes Jahr. Kann der ganzen Knallerei auch keinen Abgewinnen.
wenn die alle mit nem Dicken Schädel aufwachen oder Stocksteif aus der Kneipe kommen, sitz ich bei nem Gemütlichen Früstück Rührei mit Speck und laß es mir gutgehen ;D
 

Elminster

Mitglied
Beste Wünsche und viel Kraft für kreative Ideen im kommenden Jahr...the same procedure etc...
 
A

Arielle

[quote author=Jeln Pueskas link=topic=2358.msg23970#msg23970 date=1230680886]
Ich mach morgen auf Hybrid:

Wir feiern zuhause
Wir machen Party.

Genauer: Unsere insgesamt 6 Kiddies machen Party. Wir 8 Erwachsenen haben alle Hände voll zu tun,...
[/quote]

Das ist ja unfair! Acht Erwachsene gegen sechs Kiddies!

Wir sind auch daheim. Machen schönes Raclett (?) und knallen dann für 5 Euro rum.
Teamspeak wird wie letztes Jahr wieder an sein.
 

Sylvester

Mitglied
Ich werde auch zu Hause bleiben, bissl was trinken und den anderen beim Feuerwerk zuschauen :D Ich halte von dem "Gelsausgeben" für den kurzen Spass auch nix ...

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und vorallem viel Erfolge bei all Euren Projekten - möge 2009 noch erfolgreicher werden *Prost* hicks .... ui, ist das lecker :drinks:
 

Flo

Mitglied
Liebe Leute!

Von Manu und mir natürlich auch die allerbesten Wünsche an das unermüdliche Hörtalk-Team, das soviel gibt und so wenig nimmt. Seiten wie diese beweisen, dass Internetforen weit mehr können als nur zu unterhalten.
Sie können ein ganz neues Lebensgefühl samt der Lust darauf schenken.

In diesem Sinne, wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sprengt Euch bitte nicht mit irgendwelchen Böllern die Pfoten weg und raucht nur Zigaretten, die ihr selbst gedreht habt! ;D

Eure Manu und euer Flo
 
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch.
Hoffentlich übersteht ihr schadlos die Jahresendritualien wie Fondue-Essen, Bleigießen und gemeinschaftlichen Alkoholkonsums im Schwarzpulverdampf. :focus:

LG Badda
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr, hoffe ihr werdet eure guten vorsätze die ihr euch heute nacht vorgenommen habt länger als 2 tage durchhalten :D und das ihr es mir nicht mit dem trinken übertreibt gell :nono:

bis nächstes jahr dann ;)

mfg

der lurch
 
S

Schneeschaufel

:jaja:

feiert fein

:klappklapp:

wünsche allen einen guten Rutsch, mia geht jetzt was FUttErn

(jauph)

und ein Filmchen gucken (Zombies on the Lake oder so was) :)

(Jah)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und hörspielreiches 2009.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Und von mir auch eine guten Rutsch, alles Liebe und vielen weitere tolle Produktionen für 2009!! :good: :good:
Markus
 
Z

Zuckerspinne

(¯`´â€¢.¸(¯`´â€¢.¸ ________________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
----====>> .~°~ Guten Rutsch ins neue Jahr ~°~.<<====---
(_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´â€¢.¸_)`´â€¢.¸_)
•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
•°â€¢.¤ Krach ¤.•°â€¢.»
«.•°â€¢.¤Bum Bäng ¤.•°â€¢.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨â€¢. ´´ .¸)ºâ€¢.)
 
S

Stefan Sauerzapf

Von mir auch alles Gute und guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mond

Mitglied
Frohes Neues Jahr liebe Leutz!
Viel Glück und Freud und hassenichgesehen...^^
Ich freu mich auf hoffentlich zahlreiche Hörspiele mit euch und von euch.

Mfg Mond
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Ja das mit dem guten Rutsch hat geklappt, vielen Dank. Ich bin angekommen.
Diabsi/Helmut
 

T.Hammer

tabtab
Morgena le zusammen
hoffe ihr habt das jahr gut begonnen:)

der Himmel ist blau, die welt weiß:
zeit die wohnung vom dreck des vorabends zu befreien *wusel*
 
Oben