Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Gute Besserung Searge!

Eine Bewegene Nachricht.
Aber es ist toll deine Stimme zu hören und gut zu wissen das es dir mittlerweile besser geht.

Gute Besserung!

Grüße, Der Graf.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gute Besserung Searge!

Ohh Mann, das haut rein. Danke Oda, für die berührende Nachricht von Searge.

Ich freue mich, daß es ihm offensichtlich schon wieder viel besser geht.
Seine Stimme ist richtig ein bißchen weicher geworden, habe ich das Gefühl. Er hat sicher eine Menge durchgemacht - auch wenn er uns das lieber vorenthält, wie er selbst sagt. :zwinker:

Searge, weiter so... Ich bin beeindruckt, wie schnell Du wieder auf den Damm kommst. :thumbsup:


PS: So einem richtigen Golwonen wirft eben doch nichts so einfach aus der Bahn.:lach:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Oh Mann was bleibt mir anderes zu sagen als: Kämpfe weiter Searge! Du hast wirklich sehr bewegende Worte gefunden und ein jeder hört mit offenem Herzen zu. Toi toi toi, Du schaffst das schon!!!!

'nen ganz lieben Gruß
Phollux :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Das was Dir passiert ist wünsche ich selbst meinem ärgsten Feind nicht. Auf dass es Dir bald besser geht und Du hoffentlich bald wieder vollkommen hergestellt bist. Beste Grüße vom aarom.....*>
 
AW: Gute Besserung Searge!

Hey tolle Rede Searge... ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du wieder zu uns stößt...

Gute Besserung und viele Grüße ! ! !
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Gute Besserung Searge!

So gestern abend konnte ich auch reinhören.
Ich muß dem zustmimen, deine Worte ergreifen einem schon.
Chia hat verdammt recht, man merkt wirklich, wie schwach du noch auf der Brust bist.Trotzdem toll was von dir zu hören und super das es langsam bergauf geht.

Gute Besserung Searge ! Carpe diem !
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo zusammen,

da bin ich wieder (wenigstens ab und zu, so wie ich es schaffe).

Ich Danke Euch für Eure guten Wünsche.

Es wird noch einige Zeit dauern bis ich wieder so fitt bin das ich wieder öfter was schreibe... aber man weiss ja nie viel schnell sich der Körper wirklich erholt. Von daher geht es evtl. auch schneller....
 
N

NiTc

AW: Gute Besserung Searge!

Schön das du wieder da bist :) Toll das du alles überstanden hast soweit udn du schon wieder zuhause bist :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Da drücken wir dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt läuft und du dich ganz schnell erholst! Aber bloß nicht stressen lassen, Erholung ist das Wichtigste. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, damit du bald wieder wie gewohnt Gas geben kannst!

Mit besten Genesungswünschen,
Elfchen
 
G

Giallo

AW: Gute Besserung Searge!

Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Drücke Dir beide Daumen, dass Du bald alles überstanden hast.

Liebe Grüße
Giallo
 
P

ProsaKillerin

AW: Gute Besserung Searge!

Schön zu lesen, dass du dich wieder in heimischen Gefilden befindest.

Wünsche weiterhin gute Besserung und baldige Genesung.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Besserung Searge!

Oh ist das schön das du wider zu Hause Bist Super mich Freud mega .Erhol Dich und weiterhin ganz gut besser.



Ps Meine Mutter frage mich immer wie geht dem Ihm er wo der Dexter spricht. :);)
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Oh mann. Searge, ich glaube dir, dass so ein Ereignis die Sichtweise auf viele Dinge verändert. Wenn man so etwas in der Zeitung liest oder in den Nachrichten hört oder sieht, ist das alles so weit weg, so anonym. Aber wenn man erstmal geschnallt hat, dass hinter diesen gedruckten oder von einem unbeteiligten Moderator seelenlos vorgetragenen Namen auch Personen stecken, kann einem doch ganz anders werden. Besonders, wenn man diese Personen auch "kennt". Sei es nun persönlich oder, wie hier wohl die Meisten, durch das Internet einen Bezug zu ihnen hat.

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem weiteren Weg der Genesung.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Gute Besserung Searge!

SEAAARRGE!!!

Schön dass es dir wieder besser geht :) Da freu ich mich aber :D


imandra
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Gute Besserung Searge!

Danke für deine Worte, Searge. Ich freu mich, dass du wieder zuhause bist. Lass es ruhig angehen.
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo Searge!

Herzlich Wilkommen zurück. Kurier dich nur erst einmal in Ruhe aus.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo Searge, schön von Dir zu lesen. :) Auf daß es weiterhin so prima bergauf geht mit der Genesung!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Schoen, dass Du wieder da bist. Erhol Dich erstmal und dann kannst Du wieder richtig loslegen.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Gute Besserung Searge!

Toll wieder was von dir zu lesen:)
Erhole dich gut und lasse alles langsam angehen!
Schön, das es dir etwas besser geht*FREU*
 

DariusShadow

Schatten seiner selbst...
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Schön das du wieder daheim bist...
Captain Kenneth ist wieder on Board...:D

Erhol dich gut Searge, ich hoffe das du bald wieder auf dem Damm bist.


Gruß
 
Oben