bob7

__________________
AW: Gute Besserung Searge!

Lieber Searge, alle guten Wünsche für Dich. Auch wenn es blöde klingt aber wir sind alle saufroh dass es nicht schlimmer gekommen ist! Werde schnell wieder gesund! Liebe Grüße!!
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Lieber Searge,

schön, dass es dir wieder besser geht!!! :) Hoffentlich kannst du ganz bald wieder in den Projekten mitarbeiten.

Alles Liebe
Zoe
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Auch ich wuensche dir alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Ich hoffe, dich bald wieder in einem der Projekte hoeren zu koennen.

Viele Gruesse
snicksnack
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo Searge,

ich bin so froh zu hören, dass es dir wieder besser geht, und wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder vollständig gesund bist.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo Leute,

Ihr seid so freundlich zu mir, das geht natürlich runter wie Öl. Vielen Dank für alle guten Wünsche.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Gute Besserung Searge!

Na warts mal ab. Bald kommen die Sprüche: ... blitzgescheid ... und blitzschnell und blitzeblank. Nein, im Ernst: schön, daß Du wieder an Board bist, Du wahrhaftiger Captain Blitz ;-)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo, Searge!

Ich bin total froh, dass es dir wieder besser geht und es war schön, deine Stimme zu hören!
Es ist toll, wieder etwas von dir zu hören bzw. lesen!
Ich wünsche dir alles Beste für deine weitere Genesung und lass es ruhig angehen! :)
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Gute Besserung Searge!

YEAHHH wie sagte schon good old Arni in seinen Terminator Rollen:
"I´ll be back" :cool:
Ich freu mich echt, daß du schon wieder so fit bist und wünsche dir auch. daß du schnell wieder komplett gesund wirst, aber wie ich schon am Anfang sagte. Nimm dir die Zeit richtig gesund zu werden. Der größte Fehler wäre zu früh Gas zu geben.

Auch wenn dich das Forum gerne schnellstmöglich zurück wünscht, warten wir alle lieber noch ein wenig mehr, dafür haben wir später wieder unseren Searge zu 100%.

Also dann, halt die Ohren steif.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

wow, in der zeitschrift hörbücher ist ein keiner bericht mit bild und genesungswünschen für searge.


Achim
 
L

Lavendel

AW: Gute Besserung Searge!

Ohe das krieg ich jetzt erst mit =O

Auch von mir gute Bessung
=( ...und ich dachte sowas passiert nur im Fernsehn. Ohje...

 

DragonWalker

Mitglied
AW: Gute Besserung Searge!

Ja, an mir ist das auch komplett vorbei gegangen... so ein Mist! Hab's auch heute plötzlich im "Hörbücher"-Magazin gelesen, das hatte etwas Unreales... :eek:

Searge, was musst du für ein Teufelskerl sein! Klasse, dass du noch da bist (oder wieder)!
 
Oben