Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Gute Besserung Searge!

Weija Searge du machst Sachen. :eek:
Wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine und erhol dich gut. Du hattest echt mehr als eine Schar Schutzengel, da können wir wirklich froh sein, dass diese so schnell geschaltet haben.
Bin heilfroh, dass es dir -soweit man das aus der Ferne beurteilen kann- soweit gut geht und dass der Unfall "glimpflich" ausgegangen ist.

Viele Genesungsgrüsse
Unkama
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Heftig, super heftig. Ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll und die Vorredner nicht schon geschrieben haben.

Ich mach es kurz: Alles alles gute Searge!

Chia bekommt gleich noch ne PM von mir.

Liebe Grüße

Chris
 

Chia

Mitglied
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo ihr Alle

Ich konnte heute kurz mit Ralf sprechen (tel). Noch liegt er auf der Intensivstation aber er soll bald verlegt werden.

Ich halte euch auf dem Laufenden und danke allen für die Grüße und wirklich bewegenden Takes und Postings. Das wird ihm zeigen, wie wichtig er verdammt vielen Menschen ist und das wird ihm mit Sicherheit helfen gesund zu werden.
LG Oda
 
P

Parikles

AW: Gute Besserung Searge!

Hallo Searge!

Wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft für's Gesundwerden!!!

Gruß

Parikles
 

Chia

Mitglied
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo ihr Lieben
Eure Wünsche sind unterwegs zum Searge.
Ich melde mich wieder wenn ich etwas Neues erfahre.

LG Oda
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Gute Besserung Searge!

:eek: Mein Gott, ich bin echt fassungslos und schockiert! Es tut mir wirklich Leid, dass das mit dir passiert ist, Searge!
Ich habe diesen Thread jetzt auch erst gelesen, weil ich gestern feiern war, aber jetzt komm ich mir so doof vor.
Ich hab von alledem nichts mitbekommen, aber ich hatte einen Riesenschreck, als ich den Zeitungsartikel gelesen habe.
Ich habe solche Nachrichten schon öfter im TV gesehen und meine Mutter wäre einmal auch beinahe vom Blitz getroffen worden
(eine Frau neben ihr auf der Straße hat's aber erwischt, aber sie hatte überlebt zum Glück).
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich erleichtert bin, dass dir nichts Schlimmeres widerfahren ist
(ich danke deinem Schutzengel und denen der anderen Betroffenen).
Ich meine, man sieht und liest von anderen Menschen, denen es passierte, aber wenn es jemand aus dem Bekanntenkreis ist, ist das umso heftiger.
Ich hoffe und bete für dich und alle anderen Verletzten, dass ihr bald wieder auf die Beine kommt und über dieses schlimme Ereignis hinwegkommt.
In diesem Sinne, wünsche ich dir alles, alles Erdenkliche für eine schnelle Genesung!:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Gute Besserung Searge!

Wollte Oda auch danken!:)
Das ist echt nett von dir!

Schön, das du uns auf dem laufenden hältst.
Er wird sich bestimmt freuen. Das gibt Motivation schnell gesund zu werden;)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Gute Besserung Searge!

Auch von mir vielen Dank für deine Bemühungen, Oda. Danke, dass du uns immer informierst.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Gute Besserung Searge!

Ja, der arme Searge. Wenigstens hat ers überlebt. Habe ihm schon Gute Besserung und Genesung in der Hörspiellobby gewünscht, nachdem ich es da heute erfahren hatte.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Ich habs jetzt grad erst mitgekriegt und mein einziger Gedanke war "Gottseidank hat ers überlebt".
Ich drück die Daumen und wünsche alles Beste, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst, Searge!
 

Chia

Mitglied
AW: Gute Besserung Searge!

Ich konnte eben mit Ralf telefonieren.
Er ist nach wie vor auf der Intensivstation. Er hat zusätzlich noch mit einer bakteriellen Infektion und deswegen mit Fieber zu kämpfen.
Er braucht noch viel Ruhe.
Außerdem muss er die Tage noch mal eine kleine (nicht gefährliche ) Operation über sich ergehen lassen.

Er dankt herzlich für alle Wünsche, das Paket hat ihn heute erreicht und er hat sich sehr gefreut.

LG Oda
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Gute Besserung Searge!

Ohje!!! :( Auch von mir alles Gute und gute Besserung!!! Da hat er echt viel Glück gehabt! Ich wünsche wie gesagt, alles Gute!
Danke, Chia, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!

LG, Jane. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Gute Besserung Searge!

Schön das Searge sich gefreut hat!:)

Das mit der zusätzlichen Infektion ist natürlich großer MIST***:(
Wünsche wir ihm doch weiterhin alles alles Gute und eine erfolgreiche OP!
Ich drücke ihm die DAUMEN;)
 

Chia

Mitglied
AW: Gute Besserung Searge!

So der momentane Stand ist, Ralf geht es ein klein wenig besser.
Das Fieber ist gesunken. Schmerzen in der Lunge schieben die Ärzte zur Zeit auf den Stromschlag, da sie auch bei genaueren Untersuchungen nichts gefunden haben.
Eine gute Freundin von ihm meldet, er lacht ab und an schon wieder.
Ich selber spreche erst wieder in den nächste ntagen mit ihm Er braucht zur Zeit noch viel Ruhe. Ich bekomme aber Infos.
LG Oda
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Gute Besserung Searge!

Uff, da bin ich echt froh, dass ihm etwas besser geht und sogar wieder lachen kann.
Vielen Dank, Chia, dass du uns immer weiter von seinem Zustand berichtest. :)
 

Chia

Mitglied
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo ihr Lieben

Ralf geht es etwas besser und er wurde auf die normale Station verlegt.

Trotzdem ist er noch ziemlich angeschlagen und schlapp und braucht noch viel Ruhe. Von daher habt bitte noch etwas Geduld und bestürmt ihn nicht mit Besuchen oder Anrufen.
Ich sammele gerne weiterhin alles, was ihr ihm mitteilen möchtet und leite es an ihn weiter.

Wer direkt mit ihm sprechen möchte kann mich anschreiben, ich sage Ralf dann bescheid und gebe die Nummer raus, sowie er das ok gibt und sich in der Lage fühlt etwas mehr zu machen.

Ansonsten halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.
LG Oda
 

meowan

David Riedel
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

oh Mann... ich habs gerade erst jetzt per Zufall gesehen. Mensch Ralf... das ist ja unfassbar! Ich wünsch dir alles alles Gute, das du schnell und ohne Komplikationen wieder gesund wirst.

Liebe Grüße,
David
 
Oben