Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Oh Gott... ich wünsche Searge auch schnellste Genesung!
Das ist echt krass... furchtbar... hoffentlich geht's ihm bald wieder viel, viel besser! Zum Glück ist's nicht schlimmer ausgegangen!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Wie furchtbar! Das wuenscht man ja niemandem. Gute Besserung und komm wieder auf die Beine.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gute Besserung Searge!

Ach Du heilige Sch... Das ist etwas, wovor ich eine Schei...-Angst habe - Wenn es gewittert und ich mich dabei gezwungernermaßen draußen aufhalten muß, dann denke in einer Tour immer nur daran, was wäre wenn... eine wirklich schreckliche Vorstellung.

Mann Searge und gerade Dich hats genau so erwischt. Das tut mir wirklich Leid.
Ich wünssche Dir, daß die Dich wieder komplett fit bekommen und Du das Erlebnis möglichs schnell verarbeitest. Du hast echt mein volles Mitgefühl.

Alles Gute, Markus
 
L

LillyHidomi

AW: Gute Besserung Searge!

Das gibt's ja nicht, unfassbar. Wie kann man nur so viel Pech haben?
Nein-o-nein. Zum Glück ist es ja noch mal halbwegs gut gegangen...

Von mir die allerbesten Wünsche und virtuelle Blumen und natürlich noch etwas zum Lesen.
Lass dich nicht unterkriegen, Searge! Wir denken an dich.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gute Besserung Searge!

Ja leider. :( Das müßte man irgendwie herausfinden können, vielleicht finden wir das ja im Laufe des Tages noch heraus. Würde ihn sicherlich freuen.

Aufgrund eines Zeitungsausschnitts ist zu vermuten, daß Searge in Xanten im Krankenhaus liegt (sofern es dort eines gibt). Er hat das Römerfest in Xanten besucht, als es ihn erwischt hat. Er und 12 andere Menschen wurden dort vom Blitz getroffen - da muß die Hölle losgewesen sein. Meine Güte!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Gute Besserung Searge!

Das ist ja wirklich ein Schreck.Da läuft mir aber der Schauer den Rücken runter.
Ich bin heilfroh, das du wirklich ein Schutzengel hattest!
Mein Gott und dann noch ein Loch in der Niere!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
SCHRECKLICH!
Hoffe, dass du ganz schnell wieder auf die BEINe kommst!
Wie sagt Jakob Boßhart immer" „Rein durch das Leben zu gehen ist unmöglich. Aber sich zu reinigen ist möglich und höchstes Ziel.“

Alles Gute lieber Searge!!!!:engel::engel::engel:
 
E

Ernest

AW: Gute Besserung Searge!

Fuuuuu ich habe es im TV gesehen aber nicht gedacht dass dort jemaden ist der einschlägig bekannt ist. Wünsche Liebe grüße und gute Besserung.

Hatte mir zwar noch ne blödelei ausgedacht aber das ist nicht angebracht, auf bald.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Man ist ja auf alles gefasst. Terroristische Angriffe, Bombenattetate, Überflutung, Erdbeben, Vulkanausbrüche... das hört man häufig in den Nachrichten. Aber vom Blitz getroffen zu werden... Hammer!

Searge, ich wünsche dir eine schnelle und vor allem komplette Genesung! Lass dich nicht unterkriegen!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Gute Besserung Searge!

Aufgrund eines Zeitungsausschnitts ist zu vermuten, daß Searge in Xanten im Krankenhaus liegt (sofern es dort eines gibt). Er hat das Römerfest in Xanten besucht, als es ihn erwischt hat. Er und 12 andere Menschen wurden dort vom Blitz getroffen - da muß die Hölle losgewesen sein. Meine Güte!


In Xanten liegt er nicht im Krankenhaus!Dort gibt es nur das St.-Josef Hospital und da arbeitet eine Bekannte von mir!
Habe gerade schon nachgefragt:)

Vielleicht in Wesel?
Ich denke aber , da er Verbrennungen hat, würde eine Hautklinik bzw. eine Klink mit dermatolgischer Abteilung eher in Betracht kommen.
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo Leute,

also ich hab herausbekommen wo er liegt:

Johaniter Krankenhaus
96a Steinbrinkstraße
46145 Sterkrade-Mitte, Oberhausen

Ich hab bewußt die Nummer nicht hingeschrieben.
Er liegt immer noch auf der Intensivstation
und da denke ich sollte er seine Ruhe haben.

Ich konnte allerdings mit der Schwester dort vereinbaren
ihr morgen Früh (Dienstag) Genesungswünsche von uns
zu zu faxen.
Telefonnummer und Faxummer der Station hab ich.

Ich würde vorschlagen wir sammeln die Genesungswünsche
und faxen ihm das Zeug hin.
Ich kann das Faxen gerne übernehmen, falls es aber jemand
anders übernehmen will, kann ich ihm auch per PN die Tel.
und Fax nummer schicken.

Schreibt einfach was ihr davon haltet oder macht einen
Vorschlag, in welcher Form wir ihm die Genseungswünsche
überbringen.

Vielleicht macht ja ein eigener Genesungsthread Sinn.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Gute Besserung Searge!

Junge, junge... gute Besserung von mir auch! komm bald wieder auf die Füße!
LG Dirk
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Gute Besserung Searge!

Danke für deine Mühen, Aeonium. Finde ich klasse, dass du das ihm das übermitteln willst.

Unkama meinte gerade zu mir, dass normalerweise je nach Schwere der Verletzung ein Player auf dem Zimmer sein könnte. Ggf. könnte ja jeder auch einen kleinen Gruss eingesprechen und man ihm dass dann zukommen lassen. Ansonsten kann man das ja sammeln, auf Kassette speichern und ihm zusenden.
 

Chia

Mitglied
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo an alle

Ich werde eure Wünsche für Searge ausdrucken und ihm schicken!

Wer möchte kann mit ein kleines Take schicken mit Genesungswünschen. Ich werde alles was ich bis heute Abend bekomme in einer MP3 zusammen fassen und ihm (samt MP3 Player) schicken.
LG Oda
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Gute Besserung Searge!

Super Idee Chia!:)Finde ich klasse...;)
Also übernimmst du das ganze?
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Hallo Searge,

... oh man, schwein gehabt... würde ich da sagen :eek:, das hätte Böse ins Auge gehen können. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du wieder voll auf die Beine kommst und vorallem dass Du keine Spätfolgen zurückbehälst.

Meine Frau und ich drücken Dir alle Daumen, die wir haben so fest wir können und wünschen gute Genesung! :thumbsup:

Gruß
Eomer + Gattin

PS: Bin die Woche in Oberhausen und würde Dich gerne besuchen kommen, solltest Du von der Intersivstation verlegt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chia

Mitglied
AW: Gute Besserung Searge!

Alles wäre wohl übertrieben^^


Wer möchte, kann mir gerne was schicken. Egal ob schriftlich oder als MP3.
Ich schicke morgen ein HörspielCarePaket an den Searge. Mit Keksen, MP3 Player mit Hörspielen und allen Wünschen, die ich bis heute Abend bekomme.
Ich werde auch diesen Thread für ihn ausdrucken.
Er wird sich sicher sehr freuen.

LG Oda
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Gute Besserung Searge!

meine güte ich bin total schockiert als ich das gelesen habe. Ich wünsche wirklich vom Herzen alles Gute. Leider kann ich keinen mp3 beisteuern, denn ich bin erst ab 22 Uhr zu Hause. D:
 
G

Gelöschtes Mitglied 225

AW: Gute Besserung Searge!

Au Haua Haua Hau,

ich war am Samstag zu jener Zeit in Voerde und habe diesen Hammer-Blitz vom Himmel kommen sehen, wir sahen noch das Schild nach Xanten zum Römerfest. Dass es Dich dabei erwischt hat... einfach nur heftig.

Unbekannterweise gute Besserung auch im Namen des Neuvertonungs-Teams. Lödi weiss auch bescheid, dem habe ich zumindest eine Offline-Nachricht geschickt, aber vielleicht findet er ja selbst noch kurz Zeit.

Liebe Grüße
Hansa
http://www.neuvertonung.de
http://www.channel11.de
 

Owyn

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Besserung Searge!

Auch ich möchte Searge das Beste wünschen und hoffe, dass er nach diesem katastrophalen Ereignis mit dem gleichen Glück was er hatte, bald wieder auf die Beine kommt.

Gute Besserung!

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben