Schattensengel

Neues Mitglied
Eine kleine Vorstellung aus NRW.. und das muß ich diese Woche noch machen damit ich ruhigen Gewissens behaupten kann noch 29 zu sein ;)
Also ich hab mich hier angemeldet um mal ein wenig in die Schaffenswelt von Hörspielen einzutauchen sei es als Sprecher oder als Schreiberling.
Aufgewachsen mit dem verstaubten (aber unvergessenen) Medium der Kassette kann ich schon von ein wenig hörerfahrung sprechen was Hörspiele angeht. Meistens im Rahmen Fantasy und Humor doch mittlerweile sind auch SciFi und Horror dazugekommen.
Hmm.. was gibt es noch zu sagen? Ach ja ich lebe im mehr oder minder schönen NRW bnahe des Ruhrpotts und nahe an den Niederlanden. Um ganz präzise zu sein in Viersen.

Da mir nicht mehr einfällt im Augenblick eröffne ich nun die Fragerunde

Gruß
Engelchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Gudn Abend

Willkommen hier, Engel der Schatten. Machs dir bequem und fühl dich wohl. Bei Fragen sind wir alle gern für dich da.
 
R

Ron

AW: Gudn Abend

Herzlich Willkommen bei uns! Hoffentlich können wir dann bald was von dir lesen.
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: Gudn Abend

Herzlich Willkommen NRWler. :) Schade dass du unser spassiges NRW-Treffen um Haaresbreite verpasst hast aber es wird sicher noch eines geben. :D Fühl dich hier wohl. Seit letztem Wochenende sind hier nur noch positiv-Bekloppte. (Ups)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gudn Abend

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin gespannt, was Du so alles an Ideen und Stimme einbringst.:)

Viele Grüße.
 

Schattensengel

Neues Mitglied
AW: Gudn Abend

Das mit der Stimme wird wohl noch etwas dauern da ich dafür weniger als garnicht ausgerüstet bin und von bearbeitung etc garkeine Ahnung hätte.. dahingehend muß man mich wohl vollkommen an die Hand nehmen aber ich bin ein braver Padavan und weiß das viel zu lernen ich noch habe ;)

und bekloppte? na klasse da fühl ich mich direkt zu hause (keine Ironie) ansonsten herzlichen dank fürs willkommen heißen
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gudn Abend

Da dann, sag ich auch mal herzlich willkommen.^^ ich hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Gudn Abend

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der großen Hörspielfamilie...
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Gudn Abend

Auch ein herzliches Willkommen aus den hohen Norden... Moin Moin aus Hamburch ;-)
 
Oben