• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

eine ganze Reihe meiner Beiträge im Forum hat jetzt einen grünen Punkt, mit einem weißen Pfeil oder Strich. Das sehe ich aber nur bei mir und bei keinem anderen Beitrag. (In diesem Forum z.B. mein Beitrag zu Celtx aber auch meine Vorstellung hat so einen grünen Punkt.)
Könnte mir bitte jemand sagen, was das bedeutet? Soviel ich mitbekommen habe, sind die Beiträge nicht verschoben worden.

Schon mal vorab herzlichen Dank für eure Hilfe.

Peter
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Grüner Punkt bei meinen Beiträgen - was heißt das

Mh, wo ist denn der Punkt genau? Also hinter deinem Usernamen ist ein grüner Punkt wenn du online bist. Das ist aber bei jedem der online ist.
Ansonsten seh ich nirgends was grünes oder nen Pfeil bzw. Strich. Mach doch mal einen Screenshot damit man weiß was du meinst :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Grüner Punkt bei meinen Beiträgen - was heißt das

Der grüne Kreis mit dem weißen Pfeil kennzeichnet Themen, in denen du aktiv warst, bzw. geantwortet hast.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Grüner Punkt bei meinen Beiträgen - was heißt das

Hallo Dagmar und Dennis,

herzlichen Dank für eure Antworten.

@ Dennis: Das ist also des Rätsels Lösung. Danke für die Hilfe. (Drauf kommen muss man.)

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Grüner Punkt bei meinen Beiträgen - was heißt das

Ach daaaaaa, jetzt seh ich auch grüne Punkte mit Pfeilen :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Grüner Punkt bei meinen Beiträgen - was heißt das

Schöööööööööööön, ich hab doch keine Haluzinationen gg. :)
 
Oben