Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Hallo liebes HoerTalk-Forum!

Ich möchte mich hiermit auch ganz kurz vorstellen. Ich bin Lena und komme aus dem schönen Kiel. Wie ich in einem anderen Beitrag bereits erzählt habe, bin ich leidenschaftliche Illustratorin und Grafikdesignerin. Und ich liebe Hörspiele, seit meiner Kindheit schon. Ich freue mich daher sehr, auf eine Hörspiel/Hörbuch-Community getroffen zu sein und natürlich ebenso, hier im Forum zu stöbern:)
Herzliche Grüße,
Luther/Lena
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Willkommen im Kreise der Kreatven!! :) Super, dass du dich gleich angemeldet hast, Lena! Ich bin mir sicher, du wirst dich hier sehr wohl fühlen und auch reichlich zu tun bekommen! :D (y)
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Hallo gruenspatz,
schön, dich hier zu treffen:) Da bin ich mir sicher, das Forum macht ja einen sehr netten Eindruck:)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Von mir auch nochmal herzlich Willkommen ! Falls du auf einen Tipp von @gruenspatz hin hier gelandet bist, wären wir sogar so etwas wie "Verwandte", denn bei mir ist es vor einem guten Jahr genauso gewesen. Und ich kann nur versichern, dass dieser Tipp einer der besten war, die ich je bekommen habe. :)
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Von mir auch nochmal herzlich Willkommen ! Falls du auf einen Tipp von @gruenspatz hin hier gelandet bist, wären wir sogar so etwas wie "Verwandte", denn bei mir ist es vor einem guten Jahr genauso gewesen. Und ich kann nur versichern, dass dieser Tipp einer der besten war, die ich je bekommen habe. :)
Ja, tatsächlich bin ich durch auch durch gruenspatz hierhergelangt:)

Hallo @Luther Niles,

na dann: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Hörspielverrückten! :)
Solltest du dich im Forum mal verlaufen - oder dich einfach orientieren wollen - findest du hier einen Wegweiser durchs Forum.

Liebe Grüße von
Peter :)
Hallo Peter, vielen Dank:)Ich werde mich erstmal gründlich im Forum umsehen, ich bin ja auch neugierig!
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
...sprach's und verwischte dabei unauffällig die Spur zum, in der nächsten Besenkammer abgestellten, Ammoniten. :ROFLMAO:
Ich und Besenkammer, nein, lieber nicht. Das ist schon beim letzten Mal dem armen Hänno Fürchterlich nicht bekommen. Du weißt schon. Der Wachmann, bei dem mir ein kleines Missgeschick mit meinem Daumen und einem Skalpell passiert ist. :ROFLMAO:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ob nun Lena Fürchterlich , Hänno Tausendschön oder Luther Martin Kong - egal - Hauptsache das Forum gefunden. Wenn du Cover illustrieren willst - cool - wenn du deine Stimme mal ausprobieren willst - ist auch möglich. Vielleicht hast du ja auch mal Bock ein Hörspiel mit Bildern auf YT zu illustrieren, also nicht nur das Cover sondern z.B. Szenenmäßig wie bei einem Theater die Bühne wechselt.
Wie auch immer - ich wünsche dir viel Spass hier.
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Ob nun Lena Fürchterlich , Hänno Tausendschön oder Luther Martin Kong - egal - Hauptsache das Forum gefunden. Wenn du Cover illustrieren willst - cool - wenn du deine Stimme mal ausprobieren willst - ist auch möglich. Vielleicht hast du ja auch mal Bock ein Hörspiel mit Bildern auf YT zu illustrieren, also nicht nur das Cover sondern z.B. Szenenmäßig wie bei einem Theater die Bühne wechselt.
Wie auch immer - ich wünsche dir viel Spass hier.
Vielen Dank :)
Aufs Illustrieren habe ich immer Lust, vielleicht ergibt sich hier ja eine Möglichkeit...?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Vielleicht hast du ja auch mal Bock ein Hörspiel mit Bildern auf YT zu illustrieren, also nicht nur das Cover sondern z.B. Szenenmäßig wie bei einem Theater die Bühne wechselt.
Das ist auch mal eine interessante Idee, das meist vorhandene "Standbild" en bisschen aufzulockern. Aber natürlich Extra-Arbeit.

...vielleicht ergibt sich hier ja eine Möglichkeit...?
Oh, nicht vielleicht! Ganz sicher! :) Du brauchst z.B. nur ein paar Kurzhörspielskripte lesen, die es hier massenhaft gibt, oder dir den einen oder anderen schon publizierten Shorty auf dem HT-YT anhören und dann einfach mal mit der einen oder anderen grafischen Idee dazu rüberkommen. - Nur so als Anregung ;).
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Das ist auch mal eine interessante Idee, das meist vorhandene "Standbild" en bisschen aufzulockern. Aber natürlich Extra-Arbeit.


Oh, nicht vielleicht! Ganz sicher! :) Du brauchst z.B. nur ein paar Kurzhörspielskripte lesen, die es hier massenhaft gibt, oder dir den einen oder anderen schon publizierten Shorty auf dem HT-YT anhören und dann einfach mal mit der einen oder anderen grafischen Idee dazu rüberkommen. - Nur so als Anregung ;).
Ich bin schon dabei, mich durch die ganzen Skripte zu klicken :) Für das eine oder andere hätte ich auch schon eine Idee. Ich glaube ich setze mich einfach mal ans Zeichnen und lasse mich überraschen wie meine Arbeit ankommt ;)
 

Woundwort

Aaron Cutter
Ich schieße dir in den Kopf! Und sage: "Herzlich Willkommen im Forum!"

Bis vor einigen Jahren war ich im Internet auch noch unter dem Alias "Luther Niles" unterwegs und hatte gerade ein bisschen Sorge um meinen Verstand, als ich gelesen habe, dass ein Luther Niles im Forum unterwegs ist.

Wie dem auch sei, Gabriel Burns Fans sind mir grundsätzlich IMMER sympathisch und vielleicht geht es ja eines Tages weiter 🥲

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen hier im hoertalk!
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Ich schieße dir in den Kopf! Und sage: "Herzlich Willkommen im Forum!"

Bis vor einigen Jahren war ich im Internet auch noch unter dem Alias "Luther Niles" unterwegs und hatte gerade ein bisschen Sorge um meinen Verstand, als ich gelesen habe, dass ein Luther Niles im Forum unterwegs ist.

Wie dem auch sei, Gabriel Burns Fans sind mir grundsätzlich IMMER sympathisch und vielleicht geht es ja eines Tages weiter 🥲

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen hier im hoertalk!
Ich zähle nur bis Zwei. Dann schieße ich dir auch in den Kopf! Vielen Dank :)

Das ist ja mal ein Zufall! Obwohl, bei Luther ist das gar nicht so abwegig, er hat ja so viele Klone. Aber ich freue mich genauso wie du, einen weiteren Gabriel Burns Fan zu treffen! Ich habe die Serie erst vor eineinhalb Jahren kennengelernt und mich sofort in Story und Charaktere verliebt. Und wer mein absoluter Lieblingscharakter ist, ist nicht schwer zu erraten.
Ja, ich würde mir auch gerne neue Folgen wünschen. Aber ich träume und spinne die Geschichte sehr gerne für mich selbst weiter, also stört mich das offene Ende nicht so sehr.

Vielen Dank, den habe ich jetzt schon!
 
Oben