• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
abgefahren, deine Idee, durch die Einblendungen von KI im Hintergrund bzw die Kommunikationen des Doktors mit den anderen in Verbindung mit der sphärischen Musik das Ganze so vor sich hinplätschern zu lassen. Das erzeugt toll das Abgehobene von der Wirklichkeit/ verdeutlicht, wie er wie in einer Traumwelt vor sich hin "lebt"...
gefällt mir richtig richtig richtig gut, diese Version
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich mag vor allem die Idee, dass das Fernsehinterview schon mittendrin ist, wenn der Fernseher einschaltet wird und Franklin dann erst sagt, er will es von vorne sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Abgefahren! Selten so einen kreativen Dialogschnitt gehört.
Klingt mit der Musik und den überlagerten Off Texten nach Rückblende
und lenkt den Fokus auf das Jetzt.

Ich mag vor allem die Idee, dass das Fernsehinterview schon mittendrin ist, wenn der Fernseher einschaltet wirdwird Franklin dann erst sagt, er will es von vorne sehen. :)
Unterschreib ich so. Sehr einfallsreich.
Großartiger Beitrag. Hut ab! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben