Goy - 23-Milliarden Versionen vom Zukunftstelegramm

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
abgefahren, deine Idee, durch die Einblendungen von KI im Hintergrund bzw die Kommunikationen des Doktors mit den anderen in Verbindung mit der sphärischen Musik das Ganze so vor sich hinplätschern zu lassen. Das erzeugt toll das Abgehobene von der Wirklichkeit/ verdeutlicht, wie er wie in einer Traumwelt vor sich hin "lebt"...
gefällt mir richtig richtig richtig gut, diese Version
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich mag vor allem die Idee, dass das Fernsehinterview schon mittendrin ist, wenn der Fernseher einschaltet wird und Franklin dann erst sagt, er will es von vorne sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Abgefahren! Selten so einen kreativen Dialogschnitt gehört.
Klingt mit der Musik und den überlagerten Off Texten nach Rückblende
und lenkt den Fokus auf das Jetzt.

Ich mag vor allem die Idee, dass das Fernsehinterview schon mittendrin ist, wenn der Fernseher einschaltet wirdwird Franklin dann erst sagt, er will es von vorne sehen. :)
Unterschreib ich so. Sehr einfallsreich.
Großartiger Beitrag. Hut ab! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben