Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sorry, dass es hier gerade so still ist! Das heißt aber nicht, dass nicht gearbeitet wird.
Bisher habe ich alle Takes ausgewählt und vereinzelt. Ich könnte mich also direkt auf den Dialogschnitt stürzen.
Leider macht mir der Vorweihnachtsstress aber noch einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe, bald etwas vorzeigen zu können.
Da das Skript aber viel mehr Neujahrsstimmung als Vorweihnachtsatmosphäre versprüht, bin ich guter Dinge, dass eine fertige Version auch später noch Freude machen wird.
 

Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier geht es auf jeden Fall weiter: Ich habe eine erste Rohfassung fertig. Nun geht es an den Feinschliff, Panning, Raumhall etc. werden noch schöner gemacht. Intro und Credits müssen noch eingebaut werden. Evtl. wird die Musik noch verändert, und ein Cover mache ich auch noch fertig.

Bei meinem Arbeitstempo sollte ich im Laufe der nächsten Woche hier eine fertige Version präsentieren können.

Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch!
 

Kevser

Mitglied
Mir hat das echt gut gefallen! Und die Rolle von Jessie erinnert mich sogar eine reale Freundin! Besteht denn noch die Möglichkeit als weibliche Sprecherin mitzuwirken? :)
Mfg, Kurt
 

Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe zwar alle Rollen fertig vorliegen und auch schon im Hörspiel verbaut, du darfst dich aber gerne an der Rolle der Jessie probieren. Das läuft hier schließlich unter dem Motto "Shortie-Challenge". Da kann sich jeder nach Lust und Laune ausprobieren.
🙂
Es besteht dann auch die Möglichkeit, dass ich eine zweite Version cutte.
 

Calle

Für jeden Mist zu haben
Sprechprobe
Link
Hey! Ich finde der Shorty ist sehr gut geworden! Respekt an alle Beteiligten! :)
Nur, mein Take nach dem Einbruch sagt.
"Den Stein hat Jessy in ihreR Schmuckschatulle gelegt."
Da.muss entweder ein R oder das "gelegt" weg 😬
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Toll geworden. Obwohl der Star das Kätzchen ist mit seinem Schnurren ;) Schade nur, das in den Credits die Partygäste nicht genannt wurden, ansonsten ein ganz toller Shortie
 

Calle

Für jeden Mist zu haben
Sprechprobe
Link
Toll geworden. Obwohl der Star das Kätzchen ist mit seinem Schnurren ;) Schade nur, das in den Credits die Partygäste nicht genannt wurden, ansonsten ein ganz toller Shortie
Hey Kluki, kommt das, ich weiß nicht wie ich's beschrieben soll, super aufdringliche gedehnte Laute lachen von dir?

Das finde ich nämlich großartig :D
Hat mich sehr zum Lachen gebracht!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Nein das war ich nicht, aber es ist herrlich, stimmt
 
Oben