Daywalker

Mitglied
.. Pascal mein Name..

Warum Daywalker? Weil ich böse rote Haare habe und blasser bin als sich ein Indianer damals jemals vorstellen konnte.
Daywalker werden die rothaarigen genannt, die in der Sonne überleben können. (Sie sind die schlimmsten) Jedenfalls soll es so sein wenn man die Serien South Park falsch versteht.. ^^

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Münster in NRW.. Im Moment mache ich eine Einstiegsqualifizierung als Assistent für Bürokommunikation. Sprich ich bin der Trottel der die Aufgaben am PC erledigt die keiner aus dem Unternehmen machen möchte.
Was ich so in meiner Freizeit mache ist eigentlich ziemlich langweilig und Öde.. aber ich faulenze gerne, höre Musik, mache mir Gedanken über Dinge die in vergessenheit geraten sind, fantasiere, philosophie und vegetiere vor mich hin. Ich habe einen ziemlich schwarzen Humor, genau so wie meine Kleidung, bin ein ruhiger Merkwürdiger Typ und demnach total "uncool".. oder "out".. Jüngere und auch gleichaltrige würden, oder eher gesagt tuen es, in die Schublade eines Emos oder Goth stecken. Ältere Menschen halten mich für introvertiert, aber dennoch nett, höflich, ruhig und geduldig.
Ich höre wahnsinnig gerne Musik.. egal wo. Ob es nervend im Bus ist, oder in den Pausen oder auch beim schlafen. Musik ist ständig um mich herum.. Oldschool Hip-Hop, Reggea, Goa/Psytrance, Punkrock, Nu-Metal/ Metal. Vieles auf Englisch aber auch vieles auf japanisch. Bin ein totaler Japan-Fernatiker. Alles was mit Japan zu tun hat interessiert mich.

Ich glaub ich werd mich in nächster Zeit mal mit dem Hörspielmachen beschäftigen oder reinschauen. Vllt. auch etwas selber schreiben. Ich glaube meine Fantasie sprengt da einige Rahmen.

Ich glaub das wars was ich über mich im Internet erzählen kann, ohne das es mich großartig stören würde.
Ich würd auch sogar bei so einen meet & greet Interview mitmachen.. :eek:

Achja.. ich glaubs ich habs überhaupt noch nicht erzählt und ausführlich drüber geschrieben.. aber.. Ich habe rote Haare..
"Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen.. [devil]
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten..

Guten Morgen Pascal,

na, für einen introvertierten Menschen hast Du ja schon viel über Dich geschrieben.
Herzlich willkommen.
ch glaub ich werd mich in nächster Zeit mal mit dem Hörspielmachen beschäftigen oder reinschauen. Vllt. auch etwas selber schreiben. Ich glaube meine Fantasie sprengt da einige Rahmen.
Da bin ich ja mal gespannt.
 

Herr M

Mitglied
AW: Gestatten..

Hallo lieber Pascal...schön das ich mit meinen Roten Haaren und Sommersprossen nun nochjemanden hier im Forum habe. Im übrigen komme ich auch aus Münster. Viel spass hier und immer schön aus der Sonne bleiben. ;)


LG Roland
 

Daywalker

Mitglied
AW: Gestatten..

Hallo lieber Pascal...schön das ich mit meinen Roten Haaren und Sommersprossen nun nochjemanden hier im Forum habe. Im übrigen komme ich auch aus Münster. Viel spass hier und immer schön aus der Sonne bleiben.

;)


LG Roland

Das kann daran liegen dass mir das Medium Internet ne gewisse Anonymität gewährt.. ^^
Meinen Freunden die mir wirklich nahe stehen, kann ich genau so gut die Ohren abkauen..

Hallo lieber Pascal...schön das ich mit meinen Roten Haaren und Sommersprossen nun nochjemanden hier im Forum habe. Im übrigen komme ich auch aus Münster. Viel spass hier und immer schön aus der Sonne bleiben. ;)


LG Roland

Und ich habe schon gedacht das hier so gut wie jeder aus Hamburg kommt.. :D
Solltest du in einen Bus einen langhaarigen rothaarigen Jungen in schwarzen Klamotten siehst der sehr laut Musik hört - dann bin ich das!:wink:


Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)

Yay vielen Dank.. es ist mir eine Ehre, Sven.. xD Rein zufällig höre ich grad das "Hörspiel" von Rick Future mit den Audiokommentaren aus Folge 12.. ^^
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten..

@Daywalker
Herzlich Willkommen unter uns Hörspielverrückten. Und nein, ich komme weder aus Hamburg noch Berlin. Wobei, ich hab da gewisse Kontakte auch in Münster, vor allem zum Bürgerfunk Münster. Die Welt ist halt klein ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten..

Hallo Pascal,
cool, so richtig richtig Karotten-Rot oder eher Bordeaux-Rot? Oder vielleicht doch eher ein Scharlach-Rot mit nem Schwenk Karmesin-Rot drin? Klingt interessant ;) Und somit Herzlich Willkommen hier auf Hoertalk.de :D
Den Begriff Daywalker kenne ich, zugegebenermaßen, nur aus dem Film Blade, wobei es mir allerdings schwer fällt, mir Wesley Snipes mit roten Haaren vorzustellen :D
Aber da fällt mir ein....rothaarig und Münster...hier gibt's doch noch jemanden der aus der Ecke kommt und ne ähnliche Haarfarbe hat :D
 

Daywalker

Mitglied
AW: Gestatten..

Hallo Pascal,
cool, so richtig richtig Karotten-Rot oder eher Bordeaux-Rot? Oder vielleicht doch eher ein Scharlach-Rot mit nem Schwenk Karmesin-Rot drin? Klingt interessant ;) Und somit Herzlich Willkommen hier auf Hoertalk.de :D
Den Begriff Daywalker kenne ich, zugegebenermaßen, nur aus dem Film Blade, wobei es mir allerdings schwer fällt, mir Wesley Snipes mit roten Haaren vorzustellen :D
Aber da fällt mir ein....rothaarig und Münster...hier gibt's doch noch jemanden der aus der Ecke kommt und ne ähnliche Haarfarbe hat :D

Ein Misch aus Rot, Braun und Orange.. Je nach Lichtverhätniss.. ^^

Der Begriff den ich meine stammt aus der Serie "South Park". In einer Folge ging es um rothaarige.. Es gibt die Ginger mit orangen Haaren, Sommersprossen und blasser Haut.. sie können kein Sonnenlicht vertragen und zeigen sich nur Nachts.. Und das wichtigste - sie haben keine Seele.. Dann gibts die Daywalker die ebenfalls Rote Haare haben, aber nicht unbedingt Sommersprossen haben.. ^^ Da sie auch im Sonnenlicht überleben können sind diese besonders gefährlich.. XD Und sie haben ebenfalls keine Seele.. Im Prinzip geht es in der Folge nur um die Uralten Vorurteile und so weiter..^^ Ich mag diese Serie nicht wirklich, aber diese Folge war für mich lustig..^^

Und der andere rothaarige aus Münster hat auch schon hier geschrieben.. ^^
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten..

Hi,
die Haarfarbe ist mir egal. Ich heiße Dich auch so herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge. Wenn Du fragen hast, einfach die Hauptseite bis zur Chatbox runterscrollen oder in den TeamSpeak gehen. Dort kann man auch mit vielen Leuten quatschen.

Viele Grüße.
 
G

Guest2452

AW: Gestatten..

ich wollt auch noch mal hallo und willkommen sagen, da mir dein Nickname sofort ins Auge gesprungen ist ^^
und als du noch das mit den roten Haaren geschrieben hast musste ich an eins meiner Lieblingsbücher denken ;)
In den "Chroniken der Unterwelt" gibts nen Vampir der bei Tag herumläuft und deshalb Daywalker genannt wird, der hat auch rote Haare ;)

Zudem mag ich dein Anzeigebild, das ist Sasori oder? :D
 

Daywalker

Mitglied
AW: Gestatten..

Arigatou gozaimasu xD
Lol, okay.. ich glaub das Buch werd ich mir mal auch besorgen und lesen.. ^^

Jau, das ist Sasori, was auf japanisch Skorpion heißt und zufällig auch mein Westliches Sternzeichen ist.. ^^ Da er auch rote haare hat, beinahe die selbe Frisur und so wie so ne winzige Ähnlichkeit mit mir hat, find ich das Bild mehr als nur passend..
 
G

Guest2452

AW: Gestatten..

Dōitashimashite ;)

in dieser hinsicht ist das Bild dann wirklich passend :) sprichst du auch richtig japanisch? oder nur so´n paar Floskeln wies bei mir der Fall ist? ^^
 

Daywalker

Mitglied
AW: Gestatten..

Leider nicht.. ich habe vor, irgendwann mal richtig japanisch zu lernen.. und nicht die ein paar Wörtchen.. ^^
Schon allein um japanische Lieder richtug zu verstehen, und nicht nur das zu verstehen was gesagt wird.. xD
Auch wenn es bei meiner Lieblingsband verdammt schwer wird da die schon ein bissl. heftigere Musik machen..
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten..

Hey Pascal, nachträglich herzlich Willkommen - Deine Vorstellung liest sich schonmal klasse, äußerst sympathisch. Schon recht zynisch, dass son Kerl wie Du in Münster lebt - oder iss die Stadt nicht mehr so überaus konservativ? Ich wähnte mich da schon von der Inquisition beäugelt als ich dort in meiner (Metaller-)Kutte unterwegs war ^^

Hoffe, Du hattest nen guten Einstieg hier im Forum.
Schreib mir mal bitte, was für Musik Du hörst; grad Japanischer Metal interessiert mich.

Schöne Grüße,
Hail and Kill! ^^


"Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen.. [devil]
Rote Haare sind ...rot, iss halt ne Farbe, ne coole obendrein! :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten..

Hi und herzlich willkommen!
Weil die Haarfarbe bei Autoren von Hörspielen eher eine untergeordnete Rolle spielt, interessiert sie mich auch nicht besonders.
Allerdings interessiert mich deine Fantasie beim Erstellen eines Skripts für ein Hörspiel.
Darauf bin ich schon sehr gespannt. Vielleicht gibt es so mal völlig neue Ideen!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3417

AW: Gestatten..

Tja bin auch ein "Neuer" ebenso rot- und langhaarig, sollte vielleicht Aufnahmekriterium werden.
Würde mir gefallen, wir brauchen umbedingt ne Lobby in der Welt.
Kann ein Neuer einen anderen Neuen Willkommen heißen? Egal, dont think complicated, Willkommen.
 

Daywalker

Mitglied
AW: Gestatten..

@MetalWarrior.. \w/(°_°)\w/ Hi..
Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Münster.. wohne wieder seit einen Monat in der Stadt wo ich aufgewachsen bin.. Coesfeld.. gar nicht weit weg von Münster..
Ich wurde schon ein wenig dumm angeschaut von so manchen Leuten.. Um so dümmer gucken sie natürlich wenn man sehr höfflich ist und ihnen hilft, wo andere nur wegschauen.. ^^ Ich bin zwar nicht als auffälliger Metalhead gekleidet und meine Haare sind noch lange nicht so lang, aber Piercings und Nieten gelten schon als befremdlich.. Meine Nachricht wird auch kommen.. ^^ Ich such mir schonmal meine Lieblingslieder raus..


@Nightblack
Dass die Haarfarbe so gesehen furzegal ist dachte ich mir.. ich bewege mich in nen Forum wo ich meinen sollte das die meisten frei von gewissen Vorurteilen sind.. ^^
Im Moment spielt sich das alles noch im Kopf bei mir ab.. da gehts erstmal besser.. solange bis ich in der Lage bin es auf Papier zu bringen.. Ich dachte da an eine Art überspitze persönliche Biographie und einer menger kranker, banaler und absurder.. dingen.. An sich vllt. keine neue Idee vom Grundprinzip her, aber der Inhalt is ja das was es zum Teil ausmacht..


@Dogeatlion
Solch ein Aufnahmekriterium wäre nicht so Pralle.. wie war das nochmal mit dem Prozentsatz der Rothaarigen in der Weltbevölkerung? xD
Ich glaub es schadet nicht, auch wenn ich nur ein paar Monate länger da bin... Danke..^^
 
Oben