Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So, da wären die Credits. Hoffe, es passt so. Der Hund schlief zwei Zimmer weiter, aber es kann sein, dass ein Vogel auf dem Fensterbrett geklappert hat, Und die Amsel zwitschert ihr Regenlied und das nächste Gewitter grollt heran. Tststs.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ha! Das ist doch wunderbar.

Dann darf ich Euch hier gleich beide finalen Varianten der "Freibeuterin" zum Anhören servieren. In Variante A ist @Lunaris die Erzählerin und Monocophan persönlich hat sich (auf seine Weise) Intro und Credits angenommen :) . In Variante B spricht @STORYoshi den Erzähler und @Tinchen Intro und Credits. Alles übrige ist identisch.

Hört bitte nochmal rein. Wenn jemand noch Fehler findet, die man herausnehmen sollte, lasst es mich wissen. Ansonsten geht's als nächstes zu den Veröffentlichungen.

Variante A:

Variante B:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ha! Unser Stück (Variante A) ist soeben auf dem HoerTalk-Youtube erschienen :) :) :) :) :


Ich werde als nächstes daher die Variante B wieder auf meinem eigenen Kanal publizieren - und wer eine der Varianten bei sich teilen will, kann das natürlich nun auch gerne tun.

An dieser Stelle bedanke ich mich wie immer ganz herzlich ❤️ bei allen, die wieder so toll mitgemacht haben.

Die nächste (diesmal eher kurze) Folge ist ja auch bereits gestartet - und ich bin ziemlich sicher, dass das immer noch nicht das Ende in meiner Ideenkiste war :) .

Stay tuned !
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Frage ans Team: Braucht jemand noch eine der beiden Varianten zum eigenen Download? Wenn nicht, lösche ich sie in meiner Dropbox.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben