• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Dann frage ich doch mal ganz direkt den guten @Spoony , ob du die Credits vielleicht für uns sprechen möchtest? Text ist ein bisschen weiter oben zu finden.

Ein tolles Cover von @Kluki haben wir inzwischen nämlich auch:
Cover Folge 7.jpg
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, wie versprochen kommen hier Intro und Credits.

Bei der Aussprache des Namen "STORYoshi" ( Story-Yoshi ) war ich mir etwas unsicher.
Habe da mal ein paar Varianten eingesprochen. Keine Ahnung was davon richtig ist.
Ich hoffe es passt so.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hab gerade reingehört.
Aussprache 1 oder 3 sind "richtig", in dem Sinne. 😁
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Tja, was soll ich sagen? Dann ist doch tatsächlich diese Variante fertig! Ihr seid echt allesamt super gewesen; es war wieder eine wahre Freude, diese Folge von "Absürdien" zu produzieren :) .

Im Eingangsbeitrag habe ich das neueste Audio nochmal zum Anhören verlinkt.

Zwar sind mir noch Beiträge für eine zweite Variante angekündigt (@Lunaris als bewährte Erzählerin und @NinaBLNuCH als Schwesterherz Loreline), auf die ich mich schon freue und die ich natürlich dann ebenso umsetzen werde, aber wenn von eurer Seite niemand protestiert, würde ich durchaus die Variante A jetzt gleich für die Veröffentlichung auf HoerTalk vorbereiten.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na da will ich doch gar nicht lange fackeln!

Im Erstbeitrag ist sogleich ein neues Audio verlinkt :) - die Variante B mit @Lunaris als Erzählerin!

Damit haben wir jetzt folgende Möglichkeiten:

Wenn du, liebe @NinaBLNuCH, noch immer Interesse hast, eine weitere Loreline beizusteuern und dies in absehbarer Zeit auch machen kannst, würde ich es noch abwarten und in die Variante B integrieren. Oder du kannst noch nicht sagen, ob und wann du es schaffst, dann werde ich @Spoony bitten, für die Credits nur noch einmal den Satz "Erzählerin: Christine Helmeke" aufzunehmen und wir schließen es so ab.

Eile hat das nicht, denn Dennis hat die Variante A noch nicht bei HoerTalk hochgeladen, und das müssen wir ja immer auf alle Fälle abwarten, bevor wir unsere eigenen Kanäle bestücken.
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hoi lieber Stefan … ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen 😔 es ist tatsächlich so, dass ich im Moment total eingebunden mit unserem TopCC Radio hier bin. Ich guck zwar immer wieder gerne hier rein und beobachte, was es neues gibt bei euch ❤️❤️❤️ …aber sagen wir es doch einfach so: die LoreLane von Nina ist im Moment auf Inspirationsreise mit ihrem Märchenprinzen unterwegs - hat aber noch einen Koffer im Schloss Scheffel auf dem hohen Scheffelberg 😂🤗
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
... die LoreLane von Nina ist im Moment auf Inspirationsreise mit ihrem Märchenprinzen unterwegs ...
Alles klar, Nina, gar kein Problem. Wenn Euer RadioProjekt gut läuft, freut mich das genauso. :)

Lieber @Spoony , könntest du vielleicht dann bei Gelegenheit noch einfach eine kurze Credit-Ergänzung sprechen, die da lautet: "Erzählerin: Christine Helmeke." ?

Dann kann die Version B auch abgeschlossen und publiziert werden, Version A ging ja gestern dank Dennis noch online :).

Im Übrigen hat "Absürdien" dort jetzt sogar eine eigene Playlist bekommen: :love:(y)

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6IcxBEYItDV_Ytls2BlZz2m3wqEbBrxP
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Im Übrigen hat "Absürdien" dort jetzt sogar eine eigene Playlist bekommen: :love:(y)

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6IcxBEYItDV_Ytls2BlZz2m3wqEbBrxP
Das ist ja wirklich toll :love:

Lieber @Spoony , könntest du vielleicht dann bei Gelegenheit noch einfach eine kurze Credit-Ergänzung sprechen, die da lautet: "Erzählerin: Christine Helmeke." ?
Na klar mache ich das. Eventuell heute Abend sogar noch. Aber spätestens morgen im Laufe des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Soho, hier ist die Ergänzung.

Ich hoffe es passt so und es lässt sich nahtlos einbauen.
 
Oben