MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Super, dann setze ich den Link auch oben in den Spoiler, sobald du es drin hast.

Ich bin nur grad nicht sicher, ob in der letzten hier geposteten Version die Credits schon alle richtig sind. Ich sag Bescheid.
 

JDHops

Mitglied
Ich habe jetzt auch die Version 2 dank Verenas Credits fertig :love: . Wir hören hier @NinaBLNuCH und @KanniBunny neben @Kluki und @volkersstimme. Diese Version kommt auf meinen YouTube-Kanal, wie schon gesagt. Den Link findet man dann oben in der Spoiler, wenn der Upload erst mal durch ist.

Für die letzte Version (Version 1 mit Paul als Erzähler) interessierst du dich vielleicht noch, @Kluki ? Du bist ja in allen Varianten drin. Dann wären alle drei Cuts schön verortet.
Hat super viel Spass gemacht. Ich freu mich riesig auf Ergebnis. 😍
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ist online! Danke an alle Beteiligten, es ist so toll es zu hören, egal mit welchen Sprechern.
Danke! Hach ist das schön, jetzt haben wir es schon in 3 Varianten draußen zum Anhören. :love:

Die Links stehen alle oben im ersten Beitrag.

Und in 2 Tagen kommen schon die neuen Shorties.
Vieleiiiiiicht ist ja dann nochmal was absürdisches dabei.... ;););)
 
Oben