MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Oben unter dem Spoiler "Cut-Versionen" findet ihr die aktuelle Versions-Übersicht.

Für Variante 2 kommen allerdings noch ein paar Retakes und die Credits.

Ich habe mich im Übrigen entschieden, mit Variante 3 auf HoerTalk zu gehen.

Dabei nochmal die Bitte bzw. Erinnerung, dass ihr mit Versionen, die ihr evtl. auf eure eigenen YT-Kanäle hochladen möchtet, wartet, bis die HT-Veröffentlichung erfolgt ist, damit Dennis keine Probleme bekommt, weil die YouTube-Algorithmen die anderen Stücke vorher schon registrieren, vergleichen und ihm u.U. eine Plagiatswarnung schicken. Bitte auch nicht als "privat" oder mit späterem Veröffentlichungstermin vorher schon einstellen. Wenn Dennis dann das Stück nämlich nicht wieder sofort löscht, wäre das für den gesamten HT-YT-Kanal gefährlich (Sperrung). Einer meiner Shorties musste bereits deswegen geopfert werden; das sollte möglichst der einzige bleiben.
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich schaffe die Credits erst am Montag Abend. Ich hoffe, dass ist okay ?
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Meine Credits kommen morgen:) hier regnet es zu sehr...
Hier auch. Endlich. Zum Glück. 🌧️
Kein Problem, Verena. Das Stück ist ansonsten fertig geschnitten, denn @KanniBunny hat inzwischen schöne Retakes geschickt, aber ich kann es ohnehin erst auf meinen YouTube-Kanal laden, wenn Dennis die andere Variante bei Hoertalk veröffentlicht hat
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Supi :) morgen bekommst du sie dann :) hoffentlich ohne Regen:D

Und ja zum Glück Regen :) meine Blumen freuen sich
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Also ich hab die Credits aufgenommen :) Es regnet hier zwar aber noch nicht so stark. Ich hoffe man hört den Regen nicht

 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Man hört das Rauschen, aber ich habe da so ein paar kleine fiese Tricks auf Lager, wie man das ganz schnell schadlos wegbekommt. 😁 Allerdings bräuchte ich noch die Erzählerin Nadine Gross...
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Achso ja stimmt :rolleyes: oh mann ich bin leicht verwirrt. Schicke ich dir direkt morgen früh 🙈 oh es tut mir leid
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Alles gut, Verena. Es eilt ja nicht.

Aber es freut mich tierisch, dass das Stück jetzt ganz offiziell auf den HoerTalk-YouTube erschienen ist :love: :love: :love: ! Den Link habe ich oben eingefügt.

VIELEN DANK wieder an alle, die so toll mitgemacht haben. Und vielleicht ist das ja noch nicht die letzte Folge gewesen...;);););)

Übrigens: Jetzt können wir - schön langsam , und wer das möchte - die anderen fertigen Versionen auf unseren Kanälen einstellen.

Ich selbst werde Version 2 in meine Sammlung nehmen.
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hier dann nochmal meine Credits :)


und es hat mal wieder sooooo viel Spaß gemacht bei dem Shortie mitzuwirken :love::love::love:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Pumuckel14 du bist aber auch eine super Zofe. Einfach herrlich zu hören, äh schon zum 2. Mal hören und da folgen noch mehr. Ich liebe es so
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ich habe jetzt auch die Version 2 dank Verenas Credits fertig :love: . Wir hören hier @NinaBLNuCH und @KanniBunny neben @Kluki und @volkersstimme. Diese Version kommt auf meinen YouTube-Kanal, wie schon gesagt. Den Link findet man dann oben in der Spoiler, wenn der Upload erst mal durch ist.

Für die letzte Version (Version 1 mit Paul als Erzähler) interessierst du dich vielleicht noch, @Kluki ? Du bist ja in allen Varianten drin. Dann wären alle drei Cuts schön verortet.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach so. Ich stand etwas auf dem Schlauch. Klar mache ich gern
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben