• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So. Dann haben wir zwei komplett fertige Päckchen. Noch vor Weihnachten geschafft, das freut mich sehr!

Danke an Euch alle, die ihr immer so zuverlässig mitwirkt. :love: :love: Nur deshalb klappt es ja auch so gut!

Ich höre mir morgen beides nochmal durch, und dann verteilen wir sie wieder, eins geht zu HT-YT, und wenn das angekommen ist, können wir uns auch selbst wieder bedienen. Wie immer halt :) .
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Juhuuu.... das ging jetzt aber ganz schnell! Das Stück in der Variante A ist ab jetzt auf dem HoerTalk-Youtube zu hören :love: :love: :love: . Ach ist das immer schön!!!

Oben habe ich das Audio gegen das Video ausgetauscht.

Es spricht nichts dagegen, wenn wir in zwei, drei Tagen dann die eine oder andere Variante auch auf den eigenen Kanälen veröffentlichen - wer dann von Variante B (die ich jedenfalls bei mir einstellen werde) gleich ein Video haben möchte, sagt mir Bescheid, dann kann ich es gern zur Verfügung stellen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, und zum krönenden Schluss ist jetzt auch Variante B auf YouTube veröffentlicht. Der Link findet sich wie immer im Eingangsspoiler.

Ich wünsche allen "Scheffelbergern", die spontan, sporadisch oder schon so lange treu diese kleine Serie begleiten - welche aus einem April(scherz)shorty entstand, dem eine kleine Blödelei zwischen München und Lünen zugrunde lag, und die dann ein erstaunlich langes Leben entwickelt hat - einen wundervollen und hoffentlich entspannten Jahresabschluss -- und freue mich auf die weitere lustige Zusammenarbeit mit euch allen dann im nächsten Jahr :love: :love: .
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist ja wirklich toll :D
Vielen Dank Stefan für deine unermüdliche Schnippel-Arbeit (y)

Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben