Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey zusammen :)

Ich möchte gern ein neues Projekt starten, ich möchte gerne eine Szene von der Serie Game of Thrones aufnehmen.
Bräuchte eine weibliche Sprecherin für Sansa.
Für diese Szene:


Voraussetzung: gutes Mikrofon, wenn möglich rauschfrei
etwas Erfahrung sollte vorhanden sein.


Szene wird dann natürlich auf Deutsch gemacht. :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist das nicht die Szene, die wir schon gemacht haben?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Lina Erdbeerkuchen Ähm, nee, ich glaub nicht, dass ich es besser hinkriegen würde. Ich dachte nur, du hättest vielleicht vergessen, dass du die Szene schon mal umgesetzt hast...
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Nee hab ich nicht vergessen der alte Dub bleibt aufjedenfall online noch :)
Nur der ist schon eine große lange weile her und ich bin vor kurzem wieder auf die Szene gestoßen und wollte sie neu machen.^^
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich würde es auch gerne mal probieren - aber ich fürchte ich klinge auch zu alt...:grimacing:
LG Katha
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey sorry ihr beiden! der Clip ist schon lange oben, habe vergessen hier reinzuschreiben das ich das Projekt beendet hab.
Gerne beim nächsten mal
 
Oben