Game of Thrones Sprecherin für Sansa Stark gesucht :) BEENDET

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey zusammen :)

Ich möchte gern ein neues Projekt starten, ich möchte gerne eine Szene von der Serie Game of Thrones aufnehmen.
Bräuchte eine weibliche Sprecherin für Sansa.
Für diese Szene:


Voraussetzung: gutes Mikrofon, wenn möglich rauschfrei
etwas Erfahrung sollte vorhanden sein.


Szene wird dann natürlich auf Deutsch gemacht. :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Lina Erdbeerkuchen Ähm, nee, ich glaub nicht, dass ich es besser hinkriegen würde. Ich dachte nur, du hättest vielleicht vergessen, dass du die Szene schon mal umgesetzt hast...
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Nee hab ich nicht vergessen der alte Dub bleibt aufjedenfall online noch :)
Nur der ist schon eine große lange weile her und ich bin vor kurzem wieder auf die Szene gestoßen und wollte sie neu machen.^^
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben