Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Ich bin mir grad auch nicht sicher, ob ich schon was dazu geschrieben habe. Aber jedenfalls fand ich es auch klasse und sehr funny. Hat mich auch ein wenig an die Comedy von John Sinclair erinnert ;D
 
J

joky

Toll gemacht!

Ein bissi konstruktive Kritik... Der Erzähler könnte mehr Pepp haben... einige Stimmeneffekte (z.B. Geister & Erzählerhall) sind mir zu dick ... die Musiktakes finde ich manchmal grauenvoll (nicht der Bass vom Tippgeber) ;o) ... die Outtakes machen einen gekünselten Eindruck... die Story finde ich so la la...

aber

Schnitt und Geräuschebearbeitung ist Klasse...
der Tippgeber ist genial...
das Hörspiel hat das richtige Tempo!

mehr davon!

JOKY
 
F

Favole

Also .. Ich hab mich an einer Tour nur verlacht ;D
Vor allem Horazio .. da könnt ich mich glaub ich noch drei Tage drüber kugeln ;D
Generell haben alle Stimmen das toll gemacht, Musik & Geräusche passen dazu ;)

Das werd ich mir gleich nochmal anhören *g*
 
E

Ernest

Sehr gut. Spitzen Leistung :clap:. Wird es Fortsetzungen geben? ;D
 

Frettchen

Mitglied
Wirklich äusserst gelungen!

Mir gefallen auch die Musiktakes extrem gut. Insbesondere die Runninggags sind sehr genial geworden. Der Erzähler und die Hauptdarsteller könnten ab und an noch mehr pepp zeigen, was aber wohl daran liegt, dass nicht nebeneinander aufgenommen wird. Die Geister sind wirklich unfassbar gut geworden.

Insgesamt ein "sehr gut"! Ich hoffe auf weitere Folgen und mögl. Einsätze ;)
 

QWallyTy

Mitglied
AW: Re: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Moin,

ich hänge mich hier mal ran. Wollte mir das Hörspiel grade laden aber leider gestaltet sich das ein wenig problematisch.

Safari:
nach Eingabe des Captchas wird das Hörspiel als neuer Tab und nicht als Download geladen - save as geht ja leider dank des Captchas auch nicht

Firefox:
hängt sich ganz auf und macht nach der Eingabe des Captchas gar nichts mehr.

Jemand ne Idee wie ich an den Download komme?
 

QWallyTy

Mitglied
AW: Re: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Danke - dann kann ich mich jetzt hinlegen und noch ein wenig Hörspiel hören.

N8
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Re: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Ich schmeiss mich hier gerade vor Lachen weg. Alleine der Anfang ist schon genial. Dann der geheimnissvolle Verkäufer (Möchtet ihr eine seltsame Stoppuhr kaufen?). Ich möchte meeeeeeeeeeehr davon.

Der einzige Kritikpunkt ist das verhallte Bhostgusters. Das gefällt mir nicht so. Ansonsten einfach herrlich.
 

bob7

__________________
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Ach wie schön! Das freut mich, dass das Ding immer noch seine Hörer findet. :D

Ja, das mit dem Echo war schon etwas gewagt, ich gebe es zu. ;)
 

QWallyTy

Mitglied
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Moin,

ich wollte es ja gestern als "Gute Nacht Geschichte" vorm schlafen gehen hören - keine gute Idee da ich es direkt zweimal hören musste und wirklich meinen Spass hatte (_ bei Sinclair wird das auch schon ewig so gemacht …)

Volle Punktzahl in meiner iTunes Wertung :)
 
1

1234batty

AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Sehr schon ich lach mich schlapp, die Anspielungen auf die anderen Hörspiele finde ich sehr gelungen. Gibt es noch ein neues, ich mag mehr davon.
 

psypreacher

WebRadioHörspielJunkie
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

na da bin ich ja mal gespannt, larry brent ja auch nach über 10 jahren noch ,-)

feedback gibts nachm hören, i freu mir
 

psypreacher

WebRadioHörspielJunkie
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

ei wie genial ist das denn?? das hsp ist ja der oberhammer ,-)))) da muss ne fortsetzung oder ne ganze reihe her von den zeuch!!!!

war mir eine freude dies zu hören,
danke

psypreacher
 
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

ei wie genial ist das denn?? das hsp ist ja der oberhammer ,-)))) da muss ne fortsetzung oder ne ganze reihe her von den zeuch!!!!

war mir eine freude dies zu hören,
danke

psypreacher

Mir hat die Produktion auch sehr gefallen und vielleicht ist es ein Anreiz für BoB hier einen nachzulegen. Würde mich freuen!!!:music:
 

bob7

__________________
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Mir hat die Produktion auch sehr gefallen und vielleicht ist es ein Anreiz für BoB hier einen nachzulegen. Würde mich freuen!!!:music:
Also es freut mich wirklich riesig, dass dieses Ding immernoch seinen Weg in die Ohren von interessierten Hörern findet. Ich cutte auch SOFORT den nächsten Teil aber das Skript fehlt mir dazu - Das kam ja von dem insanen Insane.

So und jetzt werde ich mir "Die Bhostgusters *echo* ™" auch noch mal anhören! Mann, ist das lange her ;)
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Hab' das Hörspiel mal vor einiger Zeit über einen Link bei Hörspiel-Scene gefunden und fand's ganz großartig. Vor allem Schlemil aus der Sesamstraße war eine Spitzenidee! Ich habe Tränen gelacht. Besonders an der Stelle als man ihm endlich mal was abkaufen wollte :rofl: Damit habt ihr echt voll meinen Humor getroffen. :thumbsup:
 

Prince004

Ich bin der Joker :-))
Sprechprobe
Link
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Mir gefällt auch dieses Hörspiel sehr gut...musste auch sehr viel lachen :)

Würde mich sehr auf weitere Teile freuen...;-)
 

Mats Leubner

Mitglied
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Was Hörspiele angeht, da braucht es bei mir schon einiges, um mich wirklich zum Lachen zu bringen. Die Nummer hier hat es mit einigen Momenten geschafft; ich steh halt irgendwie auch auf "aufdringlichen" Humor wie z.B. den "Tippgeber". Auch so schöne Ideen wie die Figuren-Reaktion auf die "Weihcola"-Sache gefällt mir. Schade nur, das die Qualität auch in Bezug auf die Sprecherleistungen nicht so ganz gehalten werden kann. Dennoch: Über mehr würde ich mich definitiv freuen. :laechel:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Ja, die Bhostgusters...gusters...usters...ters...s finde ich auch ziemlich genial. :D Richtig schön trashig lustig.

Auch wenn es natürlich technisch nicht auf dem heutigen Niveau des HSP steht...
 
Oben