• Ypern

Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

bob7

__________________
Gabriel Brent und Larry Burns
Die beiden Geisterjäger sind immer auf der Suche nach einem Fall...Sie sind gekommen um die Welt zu retten - Doch die Welt ist nicht genug und interessiert sich eh nicht für sie...

X Erzähler: E-Fred
X Kein Opfer: Ophelia Dark
X Kein Täter: Thunder
X Larry Burns: Bob - Detlef Tams
X Gabriel Brent: Hörspiel-Master
X Auftraggeber: Hartmut
X Mysteriöser Tippgeber: Horazio
X Profi Geist: ThudaDragon - Sven Matthias
X Anfänger Geist: Svenja



Anmerkung:
Ich glaube fest an eine Fortsetzung!


Skript:
Insane

Schnitt:
Bob *autsch*

Cover:
Mikrima

Besonderer Dank an:
Insane fürs Skript, Entrauschen und die Anteilnahme.
Hörspiel-Master für die Investition in ein neues Headset. Dadurch war die Entrauscharbeit von Insane zwar umsonst aber wo gehobelt wird...
E-Fred für die guten Tipps zum Schnitt am Ende.
Und allen Forenmitgliedern für die Meinungen und Inspirationen.

Laufzeit:
Brutto 19:24 - Ein kurzes Kulthörspiel

Download
Hier Hier Hier und Hier


Ein Hörspiel von Hoerspielprojekt.de. Dem Forum für Hörspielmacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Glückwunsch ;) Eine echt gelungene Sache...
Super arangiert... ich sag nur

[size=12pt]Die BHOSTGUSTERS[/size] [size=10pt]"gusters"[/size][size=6pt]"gusters"[/size]

Weiter so...

Viele Grüße, RummBammBuff
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Also meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem rundum gelungenen Hörspiel. :)
Mein lieber Bob, der Schnitt ist super geworden!
Hörspiel-Masters neues Mikro ist ein wahrer Segen, einfach klasse wie klar seine Stimme jetzt zu hören ist.

Ich glaube nicht nur an eine Fortsetzung - ich WILL SIE! ;D
 

mikrima

Michelle Martin
Suuuuuuuuuper! Brilliant!

Der Schnitt ist wirklich fantastisch geworden!
Und alle Sprecher sind echt super! Toll auch, daß die Mikroqualität bei allen stimmt. Wenn ich sagen müsste, wer mir am besten gefallen hat, wüsste ich echt nicht, wen. Vielleicht mit knappen Vorsprung der Erzähler! Aber alle waren spitze!
"Ich will aber Feuerwehrgeist werden!" :D :D :D
 
R

Rocko

Guest
Horazio als Runningag.... :D :D :D Einfach göttlich.... hab mich garnicht mehr eingekriegt... und dann die Bassline im Hintergrund... :D
 
H

Hartmut

Guest
Abgesehn davon das ich bei meinem gesabbel nen Sprachfehler im Text bemerkt habe, klasse geworden ;D
Ich Kaufe trotzdem immer noch keine Uhren ;D
 
D

Dracondor

Guest
Hi Leute;

was soll ich da noch schreiben ?
Nur das ich mich weggeschmissen habe beim anhören.
Ihr seit echt klasse, weiter so...

LG Dracondor
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Ja, ich hab mir es gleich zweimal angehört. Absolut, amüsant und in bester Qualität. Sprecher und Schnitt alles gekonnt, Ich freu mich schon auf`s Nächste.
Diabsi
 
S

Svenja

Guest
Huhu Leute, von mir gibt es auch was zuhören, und zwar bin ich wieder sichtbar :D
Ich kann es mir leider nicht downloaden, da steht das die verbindung beendet ist oder so...... mysteriöös...
Dat is wie wennse ne Lous uff ne glascheebe setzen, de kann krebbeln un krebbeln und ejal wat, immer wieder junter ruschtn

:D sorry aber das musste ich mal los werden.....
Scheiß webtropia verbindung

:(
 
S

Svenja

Guest
okay jetzt geht alles ^^ mal hören:

super!
Die geister hören sich gut überarbeitet an!
Ist wirklich gut und witzig geworden!
Bravo! und noch viel besser als das die letzte demo!!!

Wirkluch super!!!
Mein name wurde richtig ausgesprochen! :D

Wow Super das hat noch keiner auf anhieb geschaft :D

Die auttakes :D supeer

Grandioses, witziges Stück rbeit :D
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Ein wunderbares Machwerk!
Auch ich habe am meisten über den mysteriösen Tippgeber lachen müssen ... allein schon
die Stimme ist zum Piepen! Mehr davon!
 
T

Thiudareik

Guest
Soderle:

Die "Bohostgusters" waren nun das 2. HS, welches ich mir heute abend angehört habe...

Das war wirklich grandios und ich habe mich köstlich amüsiert!!! Echt kurzweilige Unterhaltung!!!

Die Rollen waren nach meinem Empfinden ausnahmslos hervorragend besetzt, genial auch dieser stimmige und "fetzige" Sound, der die Szenen miteinander verknüpfte...

Auch gut gefallen haben mir die Outtakes am Schluss.

Einen minimalen Nervfaktor hatte für mich einzig und allein diese "Bhostgusters"-Ansage mit dem Echohall drauf. Das kam mir in kurzem Abstand zu häufig vor, dann war es später ja wieder weniger... das war aber auch das einzige, was ich persönlich als nervig empfand...

Leider ist hier keine Abstimmung beigefügt. Ich hätte gerne "sehr gut" vergeben - naja, vielleicht kann ich das ja bei der nächsten Folge machen, die hoffentlich schon bald kommt!!!
 

bob7

__________________
Super, freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat!
Ich stehe nicht so auf Umfragen, die sind mir zu verkürzt in der Aussage. Ich mag lieber "Fließtext-Kritik". ;) Daher ist keine Umfrage von mir eingerichtet.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hm, ich dachte ich hätte auch schon was geschrieben...

Sehr schön abgedrehtes Hörspiel. Hat wirklich Spaß gemacht zuzuhören. Und die netten Wiedererkennungsgags. Möchtest Du ein "A" kaufen? Genaauuuu!

Klasse!

Davon will ich auch mehr! 8)
 

bob7

__________________
[quote author=Searge link=topic=929.msg5690#msg5690 date=1208772691]
Hm, ich dachte ich hätte auch schon was geschrieben...
[/quote]
Hihihi, hast Du auch, allerdings im STATUS - Bereich...ist manchmal etwas verwirrend aber doppelt hält auf jeden Fall besser!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben