Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
T

Thiudareik

Guest
Soderle:

Die "Bohostgusters" waren nun das 2. HS, welches ich mir heute abend angehört habe...

Das war wirklich grandios und ich habe mich köstlich amüsiert!!! Echt kurzweilige Unterhaltung!!!

Die Rollen waren nach meinem Empfinden ausnahmslos hervorragend besetzt, genial auch dieser stimmige und "fetzige" Sound, der die Szenen miteinander verknüpfte...

Auch gut gefallen haben mir die Outtakes am Schluss.

Einen minimalen Nervfaktor hatte für mich einzig und allein diese "Bhostgusters"-Ansage mit dem Echohall drauf. Das kam mir in kurzem Abstand zu häufig vor, dann war es später ja wieder weniger... das war aber auch das einzige, was ich persönlich als nervig empfand...

Leider ist hier keine Abstimmung beigefügt. Ich hätte gerne "sehr gut" vergeben - naja, vielleicht kann ich das ja bei der nächsten Folge machen, die hoffentlich schon bald kommt!!!
 

bob7

__________________
Super, freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat!
Ich stehe nicht so auf Umfragen, die sind mir zu verkürzt in der Aussage. Ich mag lieber "Fließtext-Kritik". ;) Daher ist keine Umfrage von mir eingerichtet.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hm, ich dachte ich hätte auch schon was geschrieben...

Sehr schön abgedrehtes Hörspiel. Hat wirklich Spaß gemacht zuzuhören. Und die netten Wiedererkennungsgags. Möchtest Du ein "A" kaufen? Genaauuuu!

Klasse!

Davon will ich auch mehr! 8)
 

bob7

__________________
[quote author=Searge link=topic=929.msg5690#msg5690 date=1208772691]
Hm, ich dachte ich hätte auch schon was geschrieben...
[/quote]
Hihihi, hast Du auch, allerdings im STATUS - Bereich...ist manchmal etwas verwirrend aber doppelt hält auf jeden Fall besser!
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Ich bin mir grad auch nicht sicher, ob ich schon was dazu geschrieben habe. Aber jedenfalls fand ich es auch klasse und sehr funny. Hat mich auch ein wenig an die Comedy von John Sinclair erinnert ;D
 
J

joky

Guest
Toll gemacht!

Ein bissi konstruktive Kritik... Der Erzähler könnte mehr Pepp haben... einige Stimmeneffekte (z.B. Geister & Erzählerhall) sind mir zu dick ... die Musiktakes finde ich manchmal grauenvoll (nicht der Bass vom Tippgeber) ;o) ... die Outtakes machen einen gekünselten Eindruck... die Story finde ich so la la...

aber

Schnitt und Geräuschebearbeitung ist Klasse...
der Tippgeber ist genial...
das Hörspiel hat das richtige Tempo!

mehr davon!

JOKY
 
F

Favole

Guest
Also .. Ich hab mich an einer Tour nur verlacht ;D
Vor allem Horazio .. da könnt ich mich glaub ich noch drei Tage drüber kugeln ;D
Generell haben alle Stimmen das toll gemacht, Musik & Geräusche passen dazu ;)

Das werd ich mir gleich nochmal anhören *g*
 

Frettchen

Hoertalker
Wirklich äusserst gelungen!

Mir gefallen auch die Musiktakes extrem gut. Insbesondere die Runninggags sind sehr genial geworden. Der Erzähler und die Hauptdarsteller könnten ab und an noch mehr pepp zeigen, was aber wohl daran liegt, dass nicht nebeneinander aufgenommen wird. Die Geister sind wirklich unfassbar gut geworden.

Insgesamt ein "sehr gut"! Ich hoffe auf weitere Folgen und mögl. Einsätze ;)
 

QWallyTy

Hoertalker
AW: Re: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Moin,

ich hänge mich hier mal ran. Wollte mir das Hörspiel grade laden aber leider gestaltet sich das ein wenig problematisch.

Safari:
nach Eingabe des Captchas wird das Hörspiel als neuer Tab und nicht als Download geladen - save as geht ja leider dank des Captchas auch nicht

Firefox:
hängt sich ganz auf und macht nach der Eingabe des Captchas gar nichts mehr.

Jemand ne Idee wie ich an den Download komme?
 

QWallyTy

Hoertalker
AW: Re: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Danke - dann kann ich mich jetzt hinlegen und noch ein wenig Hörspiel hören.

N8
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Re: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Ich schmeiss mich hier gerade vor Lachen weg. Alleine der Anfang ist schon genial. Dann der geheimnissvolle Verkäufer (Möchtet ihr eine seltsame Stoppuhr kaufen?). Ich möchte meeeeeeeeeeehr davon.

Der einzige Kritikpunkt ist das verhallte Bhostgusters. Das gefällt mir nicht so. Ansonsten einfach herrlich.
 

bob7

__________________
AW: Gabriel Brent und Larry Burns - Die Bhostgusters - Das Kulthörspiel

Ach wie schön! Das freut mich, dass das Ding immer noch seine Hörer findet. :D

Ja, das mit dem Echo war schon etwas gewagt, ich gebe es zu. ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben