G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

mir fällt in letzter Zeit auf, dass es in der deutschen Sprache einige Lügner gibt (ok. eingedeutscht gilt auch ;)) :

Pro log.
Epi log.
Mono log.

Vielleicht fallen euch ja noch ein paar Lügner oder andere Wortspiele ein

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

uiuiui, so viele Antworten und so viele Lügner wurden schon entlarvt! Gute Arbeit! :) Leute, ihr kommt auf geniale Ideen! :D

@Marcel: Und wieder was gelernt! - Den Homo log kannte ich noch nicht! :) Danke! Und: Theo log ja auch! :)
@Marek: Stimmt, und das erinnert mich an etwas: Den V-log gibt es ja auch noch. ;)
@SHK: Jetzt bin ich mal frech: Hast du da nicht ein Fragezeichen vergessen? ;) *Sich ganz schnell duckt und wegläuft! - äh ne rollt ;) * (Politisch korrekt! Dass ich das aber auch immer vergesse... ;))

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Uro log
Podo log

G

Gelöschtes Mitglied 5339

@SHK: ich kannte auch mal so einen, der hieß Pädo und log ständig, sind die miteinander verwandt?

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Von meiner Schwester:

log in
log out
log ist isch (Hilfe ich bin aufgeflogen fg.)
Mytho log

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Weil die Ideen zu den Lügnern hier so langsam ausgehen, die nächste Idee: Jetzt gehts "in die Tiefe" oder besser "tive" fg.
Damit die Ideen nicht so schnell zu Ende gehen, eine neue Regel: Jeder darf alle zwei Tage höchstens zwei Wörter eintragen.
Ich fange mal an:
posi tiv
akusa tiv :)

Wer doch noch weitere "Lügner" findet, immer her damit. :)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo benkuly,
"verilog", also das ist ja wirklich ein ganz besonderer Lügner! :) Wieder was gelernt! Danke dafür!

Liebe Grüße von

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

endlich darf ich wieder! :D (Schon blöd, wenn einen seine eignen Regeln stören, oder? ;))
AAAAAAAAAAAAAlso: effek tiv und log os. (Das ich auf den Lügner nicht schon viel früher gekommen bin...tztztz... :))

Liebe Grüße von

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Ok, also: Da mich diese Regel selbst nervt: Jeder zwei Worte pro Tag ist Einschränkung genug, oder?! (Und es gibt ja noch eine ganze Reihe anderer Wortspiele, die man hier einführen kann. ;)

Liebe Grüße von

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

ich hab heute zu unserem Spiel "So viele Lügner" mal ein Video auf youtube hochgeladen.

@Marcel: Ich hab mir deinen "homo log" dafür ausgeliehen. Der hat da viiiel zu gut reingepasst. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören.

Liebe Grüße von

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

log ik? ;) Nomina tiv

Liebe Grüße von

Oben