Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Frix' Einjähriges

Ich find auch abgefahren, wie viel sich Frix merken kann. Und diese Kommunikationsfähigkeit... ;)

Mich freut, dass du dabei bist, auch wenn wir (noch) gar nicht so viel miteinander zu tun hatten. Je mehr Paradiesvögel hier rumfliegen, desdo besser.

Auf viele weitere Jahre!
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Frix' Einjähriges

Was für ein Rückblick! Ich lese deine Texte sehr gerne und hab viel Spaß dabei.
Schön, dass du hier bist, liebe Frix. :air_kiss:

Bei dem Symbol hier :gitarre: muss ich immer an Kottan denken ... keine Ahnung wieso.
Also ich bin für Parapol 3 aus Wien mit Frix als paronoid-aber-schon-nette-Komissarin.
Auf geht's Schreiberburschen und Madeln.

... und was ich immer schon fragen wollte ... wann gibts was zum lesen und schauen auf www.chaoticneurotic.com ????
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Frix' Einjähriges

@Clara Haha wooow das is soooo lieb!!! xDD Ich freu mich! :) Danke auch für das Interesse an meiner imaginären Homepage! *g* Leider kann ich selbst nicht programmieren :( und hatte aber ein halbwegs kompliziertes Flash-Design vor, aber natürlich auch kein Geld zur Verfügung, weshalb ich selber nicht weiß, wann da mal was online geht... (Showreel, Filmchen und Bilder scharren in den Startlöchern) Hab schon mit ein paar Freunden geredet, aber bis jetzt gibt es leider noch keine konkreten Pläne, obwohl ich die Domain jetz' wohl schon bald 2 Jahre gesichert habe. Aber wenn mal was online geht, lass ich es dich wissen! ;) Gaaaanz liebe Grüße!!! :wink:
 

Caminia

Hörerin
AW: Frix' Einjähriges

Hach Frix!
Auch schon ein Jahr rum.
Wirklich schön, dass du da bist. Ich liebe deine chaotisch-kreativen Beiträge und darum freue ich mich auch schon tierisch auf deine Praktikumsberichte. [grin]

Bleib so wie du bist und noch lange hier im Forum!
[ove]
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Frix' Einjähriges

Schön, dass du hier bist, liebe Frix.
Ja, ja... in Sachen Idendität habe ich laaaange keinen Durchblick gehabt :eek:
*lach* aber mittlerweile weiss ich ja zum Glück bescheid.
Auf noch viele Jahre hier im Forum!
:wink:
LG
-Andy
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Frix' Einjähriges

Super, dann kannst du ja jetzt auf das zweijährigen hinarbeiten :D - D.h. du musst uns hier noch erhalten bleiben *g*. Also viel Erfolg und Spaß weiterhin :cool:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Frix' Einjähriges

Hi Frix.

Von mir auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch. Es tut mir leid, dass ich so spät antworte. Aber ich habe etwas Zeit für Deine Einleitung gebraucht und son alter Mann kann auch nicht mehr so schnell :D :D

Ich hoffe Du kommst mal wieder ins Walbräter Restaurant mit dem eingebauten Erste-Hilfe-Kasten nebst Leichenteiltacker- und Wiederbelebungsanlage. Ich habe letztens wieder zwei neue Vulkane aufgemacht. Die Wale sind gewendet.
Auch sonst muss ich mich auch mal bei Dir bedanken für Deine Hilfe mit den Videodateien. Ich hoffe, Du bleibst uns lange gewogen und man hört Dich bald in dem ein oder anderen Hörspiel.


Viele Grüße. :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Frix' Einjähriges

HÖRzlichen Glückwunsch...Aber ich habe mich ja auch rar gemacht in der letzten Zeit :)

Auf ein neues Jahr!
 
Oben