Freie Geräusche von BOOM LIBRARY

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Und die schönen Motive für die DVDs die angefertigt wurden? Die sieht man dann gar nicht... Kunstbanause du :D
 

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Und die schönen Motive für die DVDs die angefertigt wurden? Die sieht man dann gar nicht... Kunstbanause du :D
Mir geht es nur um das Praktische, für (Kunst) bleibt da nur wenig Zeit wenn man effektiv sein möchte, ja aber trotzdem interessante Covergestaltung.
Und wer die Cover denn noch sehen möchte kann ja auf den Link oben klicken.:D
 

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
OK Gabriel hier
FREE SOUNDS OF THE MONTH
This month we give away 14 sound effects from our CROWDS – AUDIENCES library. From smaller more intimate aulas or clubs to the huge and heavy sound of an enthusiastic open air or stadium atmosphere, you get a seemingly unlimited amount of real-live ambiences to conveniently pick from. Packed with thousands of single files for almost every possible scenario, we released one of our biggest libraries we have ever created.

Besides the mandatory applause we also captured varied audience reactions like:

  • Cheering
  • Shouting
  • Mumbling
  • and Screaming

All this in multiple variations to blend them together. Most of the files come in quadrophonic recordings, meaning you have each the front and the rear recording as a stereo file and can mix it the way you want.

 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Habe den Link OBEN schon ergänzt, aber wenn es besser ist das wir immer eine neue Kommentarzeile für neue Geräusche machen, bin ich auch einverstanden.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hm, ich dachte, ich hätte sie runtergeladen, finde sie aber im Moment nicht mehr. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob sie sich wirklich gelohnt hätten, weil die freien Sounds ja meist nur "Appetit" auf die richtigen Sounds machen sollen. Wenn du bestimmte Sounds suchen solltest, kannst du ja mal bescheidsagen.:)

EDIT: Habe die Datei doch noch gefunden. Bei Interesse, PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

nefliete

MeinOhrenkino
Ich habe die letzten Monate alle verpasst. Habe mich jetzt noch einmal angemeldet für den Newsletter. Auf der Seite selbst gibt es ja nur 1-2 Freepacks zum downloaden...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben