Freie Geräusche von BOOM LIBRARY

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

nefliete

MeinOhrenkino
Ich habe die letzten Monate alle verpasst. Habe mich jetzt noch einmal angemeldet für den Newsletter. Auf der Seite selbst gibt es ja nur 1-2 Freepacks zum downloaden...
 

nefliete

MeinOhrenkino
Ich habe ja keinen Link per Newsletter bekommen und auf der Seite selbt habe ich über die Suche nur die Packs gefunden, die sowieso kostenlos sind. Das sind wohl zwei Stück. Die anderen Packs wechseln ja monatsweise. Aber vlt raff ich auch die Technik nicht, wäre nicht ausgeschlossen. :)
 

Fantastisch und Rettend

Autor, Cutter, Grafiker, Motion-Designer
Hallo liebe Community, könnte jemand den Link zum aktuellen Pack hier posten? Ich hatte mich zwar für den Newsletter registriert, aber keinen Link für die aktuellen Freebies erhalten.
 

Fantastisch und Rettend

Autor, Cutter, Grafiker, Motion-Designer
Ich wollte diesen Thread noch mal puschen. Die aktuellen Soundeffekte gibt es hier: Link (Edit: der Link aus meiner Newsletter-Mail scheint einfach nicht zu funktionieren...)

"CINEMATIC HITS is part of our highly successful “Cinematic Series”. It contains a ton of absolutely unique and high-quality hit and impact sound effects like HITS, IMPACTS, SUB BOOMS, ENDINGS to boost your trailers, teasers, presentations, IDs or any other project that misses some high quality design elements."

Dieses Mal nicht so spannende Effekte aber grundsätzlich gibt es regelmäßig tolle Effekte für Umsonst. Qualitativ sehr hochwertig.

Und wen es interessiert, bis zum 25.8. kann man mit dem Code THANKYOU-BOOM25 25$ auf einen Einkauf sparen.

Sorry, falls es als Werbung rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantastisch und Rettend

Autor, Cutter, Grafiker, Motion-Designer
Der Link läuft leider ins Leere!
Hmm, interessant. Ich habe den Link noch mal eingefügt, getestet, hat geklappt. Dann habe ich danach noch mal drauf geklickt und er hat nicht mehr funktioniert. Selbst der direkte Link aus meiner Newsletter-Mail geht jetzt nicht mehr. Dann kann es gut sein, dass Boom etwas programmiert hat, dass nur Personen im Newsletter diese Effekte runterladen können. Das ist schade und tut mir Leid.

Zumindets kann ich den Newsletter empfehlen. Die senden relativ selten, und wenn dann sind es meist gute Angebote oder diese Freebies. Für Cutter also keine schlechte Sache.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben