Sprechprobe Frank Stienen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Frank Stienen

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde, ich habe nun neue Technik und dementsprechend neue Demotakes eingesprochen.

Mikrofon: SE 2000
DAW: Cubase 8.5
Interface: Yamaha AG06
Reflection Filter Fame Pro

Ich würde mich sehr über ein "intern" freuen"! ;)

Sprechprobe Text + Lachen
Stille
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Gerne geschehen, @Frank Stienen! :)

Wenn du jetzt nochmal auf "Bearbeiten" klickst, die Links einzeln markierst und dann jeweils auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste über deinem Beitrag klickst, werden sie in den Forenplayer gepackt und sind gleich abspielbar. :) (Sorry, ich hab übersehen, dass das in dieser Beschreibung nicht steht. Das wäre noch ein anderer Link gewesen.)

Deine Stimme gefällt mir!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Hallo Frank,

die Fledermausohren werden sich dazu noch melden, nur vorab, die Aufnahmen müssen unbearbeitet sein.
Ich meine, dass zwischen deinen Sätzen immer ein Gate greift. Und es ist noch etwas zuviel Raumhall zu vernehmen.
Aber nichts, was man nicht hinbekommt.

Gutes Gelingen :cool:
 

Frank Stienen

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Gerne geschehen, @Frank Stienen! :)

Wenn du jetzt nochmal auf "Bearbeiten" klickst, die Links einzeln markierst und dann jeweils auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste über deinem Beitrag klickst, werden sie in den Forenplayer gepackt und sind gleich abspielbar. :) (Sorry, ich hab übersehen, dass das in dieser Beschreibung nicht steht. Das wäre noch ein anderer Link gewesen.)

Deine Stimme gefällt mir!

Liebe Grüße von
Peter :)
Hi Peter, nun habe ich es verstanden. Lieben Dank für dein Kompliment! :) LG, Frank
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Frank,

ich hab mir die Aufnahmen angehört, und kann Alex nur zustimmen. Bei deinen Aufnahmen ist noch sehr deutlich Raumhall zu hören und zwischen deinen Worten wird relativ harsch ausgeblendet. Entweder hast du das manuell scharf nachbearbeitet, oder einen (Gate-)Effekt benutzt.

Die Sprechproben sollten möglichst unbearbeitet sein. So reicht es jedenfalls momentan noch nicht für das Intern-Upgrade.

Gruß,
Marcel
 

Frank Stienen

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Leute, ich nerve nun noch einmal.

Ich habe mir nun eine Sprecherkabine gebaut und noch einmal Demotakes eingesprochen.

Ich hoffe, dieses mal ist es besser. :)

Liebe Grüße, Frank

Mikrofon: SE 2000
DAW: Cubase 8.5
Interface: Yamaha AG06
Reflection Filter Fame Pro
Neue Sprecherkabine

    Erzähler
  Hörspiel
  Stille
 

Frank Stienen

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallihallo, damit der Threat nicht in Vergessenheit gerät, schiebe ich ihn mal wieder nach oben.:) Ist die Aufnahme nun gut so? LG, Frank
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben