Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ragnarök-front.jpeg


PREMIERE AM 12.08.2022 um 20 Uhr auf YouTube


Ein Sturm kommt auf an diesem Wintertage. Für die Bewohner des kleinen Dorfes nichts ungewöhnliches, doch dieser Sturm ist anders. Man hört Geräusche, unmenschliche Geräusche und dann ist da noch die Schilderung des Spähers. Sie werden bald da sein!
In den Rollen:
Brynjar: Volker Lüdeke
Alva: Ann-Kathrin Richter
Einar Krähenauge: Werner Wilkening
Thorstejn: Michael Malewski
Olaf: Jan Abraham
Andre: Floh Schabang
Carsten: Matthias Hellwig
Toke: Mario Wolf
Asger: Marcel Ellerbrok

Im Hintergrund zu hören:
Anja Klukas, Lars Eickstädt, Verena Wilhelmy, Matthias Heyl, Stefan Hartlein,
Christine Helmeke, Meinhard Schulte, Annika Füll, Marco Hennings, Markus Brandt,
Nina Civatti, Burak Budak und Marco Rheindorf.

Credits: Stefan Hartlein

Idee und Skript von Frank Hammerschmidt
Schnitt und Sound Design von Stefan Hartlein und Marek Schaedel
Lektorat von Marek Schaedel.
Musik von 7Klang
Sounds: Eigenarchiv, freesound.org
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian soulcatcher@soulcatcher-photography.de
Model: Volker Biekert
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams T A Mediadesign
Das Hörspiel untersteht der Lizenz CC Lizenz 3.0

LAUFZEIT 26:12

Ein Hörspiel für das Hörspielprojekt 2022
Der Community für Hörspielmacher
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Herrlich kühle, winterweiße, icegecrushte Landschaften.
Irgendwo oben im Norden, wo man noch nicht mal weiß,
was ein Äquator ist.
Temperaturen, Ozonwerte, Lichtschutzfaktorempfehlungen: alles bei null.
Uh ja, muss es euch nicht gleich herrlich erfrischend kühler werden, wenn ihr auch nur daran denkt?
Die perfekte Abkühlung erwartet euch schon morgen Abend um 8. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Muss heute Abend bis 20:00 Uhr arbeiten. Dank Home Office ist der Heimweg aber nicht so lang. ;-) Da muss ich nur schnell den einen gegen den anderen Kopfhörer austauschen.....
 

hergehoert

Mitglied
Läuft - allerdings werde ich nur zuschauen/zuhören können, da ich keinen Account mehr bei den "sozialen" Netzwerken habe. Da werde ich auch "leider" eisern bleiben müssen. Bin aber aufs Hörspiel gespannt :)

--
Hörspiel vorbei - und schade, dass es so kurz war. Was als höchstes Lob gemeint ist. Kompliment ans Team (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben