• Blut-Tetralogie   Dark Space

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel]Zitate falsch zuordnen

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg beim Haarestylen schrieb:
"Durchkämmt die Wüste!"

"Theaterstücke bestehen im wesentlichen aus Liebe, Tod und Wahnsinn"
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Forenspiel]Zitate falsch zuordnen

George W Bush bei Amtsantritt schrieb:
Theaterstücke bestehen im wesentlichen aus Liebe, Tod und Wahnsinn


"Lauf nicht weg! Du versaust mir meine Quote!"
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel]Zitate falsch zuordnen

Saphira zu Eragon schrieb:
Ich habe ein förmliches Ultimatum aufgesetzt. Wenn du mich nicht verlieren willst: erfüll es!

Vater! Vater! Warum hast du mich verlassen!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Zitate falsch zuordnen

Luke Skywalker an Bord des Todessterns schrieb:
Vater! Vater! Warum hast du mich verlassen!


Aus den tiefsten Tiefen der Hölle will ich dich verfolgen. Mit meinem letzten Atemzug speie ich dir meinen Hass entgegen!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Zitate falsch zuordnen

Aus den tiefsten Tiefen der Hölle will ich dich verfolgen. Mit meinem letzten Atemzug speie ich dir meinen Hass entgegen!
- Picachu

"Wer feststellen will, ob er sich verändert hat, der sollte zu einem Ort zurückkehren, der unverändert geblieben ist."
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: [Forenspiel]Zitate falsch zuordnen

Helmut Kohl nach dem Fall der Berliner Mauer schrieb:
"Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten"

"Mein Hut? Wie ein Penner? Also ich finde ihn schön."
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Zitate falsch zuordnen

Johannes Heesters schrieb:
"Wer hat an der Uhr gedreht?"

"Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt."
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Zitate falsch zuordnen

Charles Darwin schrieb:
"Es gehört zu den Merkmalen eines Politikers, sich grundsätzlich an nichts erinnern zu können."

"Manchmal muss man bereit sein, seine Meinung um 360 Grad zu drehen!"
 
Oben